Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die fertigen Lines
Ein Teil der Colo
Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2013 11:16
Ich bin wieder da und diesmal mit einem A4 Bild für ---Kirisute-Gomen---!
Ich habe so ein superniedliches Pokebilchen bekommen und ganz viele tolle Skizzen. Schaut euch das Bild doch mal an ^^:
~Kiss of Minum & Plusel~

Es tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, aber ich wollte mir ganz viel Mühe geben, da ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr außer Kakaos zeichne.

Es war wirklich eine Umgewöhnung mal "etwas" größer zu zeichnen, aber es hat mir wirklich Spaß gemacht :D
Am Anfang gab es nur Emolga und Plinfa, die anderen kammen nach und nach dazu. Per Zufall gibt es jetzt von der ersten bis zur fünften Generation jeweils ein Pokemon (die Wieseniors zählen auch als eins xD)

Ich hoffe dir gefällt das Bild und natürlich euch auch!
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Plinfa (393), Pachirisu (417), Seemops (363), Smettbo (012), Emolga (587), Wiesenior (162)

vergeben an:
---Kirisute-Gomen---

Zeit:
ca. 15 Stunden über 2 Wochen verteilt

<3:
Ein A4 komplett mit Farbe und Hintergrund, das gab es noch nie xD

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-12-09T15:34:02+00:00 09.12.2013 16:34
sehr schönes pokebild
Von:  Laghagua
2013-05-30T10:55:10+00:00 30.05.2013 12:55
Ich stehe ja eigentlich nicht übermäßig auf Pokemon und kitsch - aber das ist so süß, das ich gleich mit Zuckerschock vom Ball falle XD
Diese Bild verbreitet so immens gute Laune, das ich mich fast wieder gesund fühl - und alles um mich herrum vergesse. Du hast dir so viel Mühe gegeben, das mir schwindelig wird, und für diese tolle Leistung kriegst du von mir ein sehr gut mit Sternchen - und somit das erste Pokemonbild was in meiner fav-Liste landet. ^ ^
Darf ich's als Desktop-Hintergrund benutzen?
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-04-27T15:59:19+00:00 27.04.2013 17:59
~KYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH~
Wenn ich nun ein Pokemon wäre würde ich da mittrollen~ =^-^=
Ich bin seeeeeeeeehrr überascht, dass du mir eine so seltene Ehre erweist ein DINA3 Bild zu malen!
Ich verliebe mich immer mehr in deinen Stil! Auch bei Pokemon. XD
Das Plinfa sieht klasse aus!!! (Habs selbst versucht und ging in die Hose XD)
Ich Freue mich schon meeeeegaaa auf dein Bild!
Das müssen wir wiederholen und nochmal Wunschbilder machen ja?
Ich dreh jetzt schon bei den Gedanken durch @-@
*Mich freu* SOOOOOOOOOOOOOo
Nun meine STRENGEN NOTEN! ~1 geb + Favo + Empfehl* =P

LLLLLLG Yuko-Chan~ Dein in kreis hüpfender Katerle~
Antwort von:  ---Kirisute-Gomen---
27.04.2013 18:01
Achja fast vergessen XD Das Smettbo ist ca. so groß wie Emolga. (Da es auch im Vordergrund ist) =D Sonst klasse. Und geile Colo! Dass du dir so viel mühe gibts schlägt schon fast den Boden aus. XD
Und dann noch diese lange Herstellungszeit *.*
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-25T15:30:20+00:00 25.04.2013 17:30
Das ist so niedlich, dass man es am Liebsten den ganzen Tag anstarren will... Oder direkt reinspringen in diese Fantasiewelt, das ist noch besser!! *_*
Da gibt es nur Pokemon, die ich auch mag. >////3////< Das kleine Seemops mag ich irgendwie besonders, auch wenn ihm wohl sehr warm sein wird. Ist doch ein Eis-Pokemon, oder? :D
Die Baummaserungen sehen ganz fantastisch aus und du hast es auch geschafft, viel Tiefe einzubringen. Dazu diese saubere, sanfte Colo...
Eine ganz tolle Leistung, die ich sofort weiterempfehlen MUSS!!!! *___*
Von:  Yukianesa
2013-04-25T14:53:42+00:00 25.04.2013 16:53
das bild ist wirklich klasse und schaut richtig fröhlich aus x3
ich finde es beundernswert, wie du so schnell ein bild zeichnen konntest... in der größe und sorgfalt :'D
ich saß an meinem connor bild, das nicht mal ansatzweise so viele details hat ungefähr 14 stunden... :'D
ich fühle mich schlecht lol

gespannt bin ich ja schon ein wenig auf [[---kitsune-gomen---]]'s reaktion x'D
ich würde umkippen, wenn ich ein so tolles bild bekommen würde 8D
Ich finde, dass du dieses friedliche und poki hafte einfach klasse rübergebrach hast x)

Das bild ist einfach nur amazing! #FACT!

Lead me to my father-father, brother-uncle! - KIFFLOM! xD
Von: abgemeldet
2013-04-25T12:57:22+00:00 25.04.2013 14:57
Oh wahnsinn das Bild ist wunderschön geworde und die Colo is auch super-^^-
Besonders gefallen mit die Blumen, die Bäume und natülich auch die Pokis :3
voll süß
Von:  Next22dayz
2013-04-24T15:55:42+00:00 24.04.2013 17:55
Oh wie niedlich^^ Ich finde hier ist dir die Perspektive unheimlich gut gelungen^^ die schönen großen leuchtenden Blumen im Vordergrund, die Schatten an den Hügeln und Felsen sind super und das Licht, dass durch die Bäume fällt. Einfach sehr schön :) Bunt und fröhlich, genau wie ich dich kenne ^^ und es passt gut zum Frühling^^ Früüühhhliiing!!!
Von:  Mikuruchen
2013-04-24T11:15:52+00:00 24.04.2013 13:15
voll süß
Von:  SeaweedBrain
2013-04-24T09:20:32+00:00 24.04.2013 11:20
Aww <3 das ist total süß und man kann sehen, dass viel Arbeit drin steckt.
Daumen hoch :3
Von:  Katjes
2013-04-24T09:20:17+00:00 24.04.2013 11:20
super süß *_*
Die colo gefällt mir wirklich sehr und die Pokis
sind soooo niedlich
haste super hinbekommen wie das licht auf der rechten seite des bildes
reinscheint. das verleiht das bild etwas magisches
tolles bild ;)