Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strawberrywolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 02:32
so hier noch nachträglich meine Kakaos von der Gijinka STA :D Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Celebi (251), Schillok (008), Shaymin (493), Emolga (587)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-29T14:54:07+00:00 29.07.2012 16:54
die sind ja knuffig^^
Von:  SailorCherryknoedel
2012-07-29T10:32:23+00:00 29.07.2012 12:32
Ich hab alle erkannt, yeayyyyyyy!!! (Obwohl es bei Celebi etwas gedauert hat..)

Emolga mag ich wegen der dynamischen Pose. Es fliegt einem sozusagen entgegen. Das Weiß auf dem Boden sieht aber seltsam aus.
Emolga uns Schillok habe ich übrigens am Schnellsten erkannt. :)

Bei Celebi liebe ich, dass du an die Schattierungen durch den Baum gedacht hast. Das ist etwas, was meinen Bildern eindeutig noch fehlt. Ö_Ö Aber... jetzt weiß ich ja, was ich verbessern kann! xD
Der nach hinten gestütze Arm sieht seltsam aus.

Shaymins Gesicht ist ja sooooo süß! :3 Solche Motive liebe ich ja. Deswegen finde ich die mit Emolga auch am Besten. xD

Schillok ist auch recht dynamisch geworden, aber der Fail der Beckenpartie wurde ja schon angesprochen. Aber ich finde cool, wie du an die Zähne gedacht hast! Und aus dem Panzer wurden Weste und Rucksack, super cool!
Von:  kiwinyo
2012-07-29T10:02:33+00:00 29.07.2012 12:02
Oh Gott, die sind ja alle sowas von niedlich OwO
Vor allem Emolgas Pose gefällt mir in Verbindung mit seinem süßen Gesicht, sieht aus wie ein sehr energisch spielendes Kind.
Shaymin hasse ich als Pokemon, aber dein Gijinka sieht so süß aus ;o;
Dasselbe übrigens bei Celebi.

Schillok gefällt mir proportionstechnisch nicht so wie die anderen. Seine Bein-/Hüftpartie sieht etwas seltsam und aua aus.
Die Idee mit dem Rucksack und den spitzen Zähnchen finde ich aber wieder sehr sehr süß :)

Deine Coloration gefällt mir bei allen wahnsinnig gut ^w^~

Liebe Grüße
kiwinyo