Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiroya19   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2012 12:59
Da meine liebe Rakushina ja schon vorgelegt hat, wollte ich mich doch ins Zeug legen und nachziehen |D Und zwar heute noch!

Hierbei geht es um eine kleine Challenge, in der wir ausgemacht haben unser Pokemon-Team als Gijinka zu zeichnen.

So, here we go! :D Rakushina's und abgemeldet's Pokemon Challenge!


Runde 1: Emolga "Adriano" vs. Raichu "Kisa"

Status:
Pokémon: #587, Emolga
Spitzname: Adriano
Geschlecht: Männlich
Level: 54
Charakter: sehr pedantisch (oO!?)
Attacken:
- Ladungsstoß
- Blitz
- Verfolgung
- Akrobatik

Emolga ist eins meiner abslouten Lieblingspokemon :D Eigentlich hab ich ja schon ein Luft und ein Elektro Pokemon im Team und irgendwie benutze ich nie alle 6 Teammitglieder xD Eins oder zwei sind immer über. Aber ich liebe Emolga *-* Es ist ein Allrounder für den Gebrauch zwischendurch xD

Ich war etwas entsetzt als ich meine weiße Edition angeworfen hab und sah, dass Emolga ja ein Kerl is v.v xD Ein männliches Emolga zeichnen.. What |D Naja, hab's geschafft *o*

Mal sehn was als nächstes Kommt ^-^

Kiro auf Facebook :)
Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Emolga (587)

Was lief nebenbei?:
"Küss den Frosch" und "Street Dance" *-* Tolle Filme!

Wie lange hab ich daran gearbeitet?:
4 - 5 stunden oder so :D

Und noch was:
Motivation, komm zurück QQ xD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2012-06-29T09:48:56+00:00 29.06.2012 11:48
Ah, Gott, überall Gijinkas und alle sind so schön! QAQ
Sorry, dass ich so reinplatze, ich bin über Rakushina auf eure Gijinkas gestoßen und musste einfach mal ein bisschen rumstalken, weil die Idee so cool ist. X3
Emolga kenne ich nur vom Hören und Sehen, weil ich nur bis zur dritten Generation gespielt hab und dann lange nichts mitbekam von der Pokémonwelt. Aber es ist derbe knuffig! *w*
Das Bild springt einen ja regelrecht an, mit welchem Speed ist das Flughörnchen unterwegs?! xD Aber die Perspektive ist saugeil, ebenso wie das verwegende Grinsen. =3
Niiiiieeeeewww!!!
Von: abgemeldet
2012-02-05T22:44:41+00:00 05.02.2012 23:44
*kommt vorbei für looki looki* hehe
Auch hier nochmal: ein sehr tolles Bild und schau doch, den Leuten fällt es auf, dass er sehr dynamisch und gar nicht steif wirkt :D
Ich weiß eigentlich nicht, was ich noch ergänzen kann...
Die coloration ist sehr schön geworden, aber ich finde deinen Colostil allgemein einfach toll! Hier hast du es vor allem an seinen "Hinterfalten"(@_@?) sehr gut hinbekommen, ich glaube dass vor allem sie seiner Pose diese Flugspannung geben :)
Ich find auch, dass sein Geischt super zu seinem Spitznamen passt x'D Adriano=Gigolo
Keep up the great work of yours!
lg
nothingy
Von: abgemeldet
2012-02-05T15:23:38+00:00 05.02.2012 16:23
Die Perspektive ist dir sehr gut gelungen
Und die Coloration ist auch echt genial
Weiter so!
Von:  PattyBolognese
2012-02-04T23:17:52+00:00 05.02.2012 00:17
Klarer Fall: Top Perpsektive, geile Colo, super Umsetzung von emolga, ich bin beeindruckt :)
Von:  Ernstilicious
2012-02-02T21:57:55+00:00 02.02.2012 22:57
Uuh :3
Die Perspektive ist wirklich sehr gut gelungen! Emolga wirkt sehr dynamisch!
Mir gefällt auch die Colo gut! Die Wolken sind echt der Hammer O.o
Von:  Rakushina
2012-02-02T12:29:20+00:00 02.02.2012 13:29
OMG, it's watching me D:
Mir kommt der Titel "Come fly with me" in den Sinn... und dass ist eine Serie von den Machern von Little Britian xD

Es ist ein KERL O_O Damdamdaaaaaam!!!
Es sieht wirklich aus, es würde es mit einem Affenzahn durch die Luft düsen... Hoffentlich nicht gegen ein Gebäude :x
Von:  Ellerfru
2012-02-02T12:20:42+00:00 02.02.2012 13:20
Interessante Perspektive, sehr gelungen! :)