Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avery   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 12:05
Immer noch kein Elliot bei der Charakterauswahl ;_;

127 Alleine nachts im Park

Ältere Lines, die eigentlich ehemals mehr ein test waren, ob ich eine stehende Person auf einen KaKAO bekomme^^'
Da hab ich über längere Zeit immer wieder dran gemalt^^ Ich bin stolz darauf, das für meine Verhältnisse viele Details drauf sind x)
Sie ist nicht vergeben, aber ob ich sie hergebe, kommt auf das Angebot an.

128 Zu zweit nachts im Park

Erst im Nachinein hab ich festgestellt, dass man die zwei Karten fast aneinander legen kann xD
Die hier ist in jedem Fall für Sil-Coke^^
Ich wollte schon ewig mit ihr tauschen, hab mich aber nie getraut zu fragen >_<
Ich war überglücklich, als sie ja gesagt hat^^
Umso mehr hoffe ich, dass dir dein Kärtchen zusagt.
Verwendete Referenz:
für die Kleidung vom Pärchenbild^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Grablicht

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Emily, David

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2012-07-23T08:01:23+00:00 23.07.2012 10:01
Du machst Dir wirklich Mühe auch ganz wesentliche Elemente sehr detailreich darzustellen, wie zum Beispiel das Gras, wo Du jeden einzelnen Grashalm einzeichnest. Das finde ich sehr schön.
Gleiches gilt für die Baumrinde oder zum Beispiel die fleischigen Farne vorne links im Bild (die gefallen mir am allerbesten *.*).

Die Rinden hätte ich mit weniger Druck coloriert, die "Querlinien" wirken hier und da ein wenig wie ein "Schlauch". Bedenke zudem, dass durch die Perspektive Grashalme weiter hinten im Bild kleiner eingezeichnet werden sollten, als die vorn im Bild.

Sehr schön finde ich die Schattierungen des nächtlichen Himmels und die filigrane Arbeit an sich. Ebenso die Arbeiten mit Weiß (Falter) und die detaillierten Verästelungen der Baumkronen.
Von: abgemeldet
2012-05-12T10:39:27+00:00 12.05.2012 12:39
Die Bilder finde ich irgendwie cool :D Und schön, dass du sie zusammen hochgeladen hast, denn sie wirken ja wirklich ähnlich, auch von der Farbwahl usw :)

Die Bäume finde ich etwas zu krumm, also zu rundlich :)
Dafür finde ich Details faszinierend! So viele! ;.;
Schööön!
Die Eule auf dem linken Bild macht mir Angst xD
Sie sieht so aus, als wolle sie gleich das Kaninchen (oder das Mädchen? ;D) fressen!^^
Das Mädchen hat meiner Meinung nach eine etwas breite Hüfte (durch den Rock sicherlich), was nicht so wirklich meinen Geschmack trifft. Dafür finde ich es toll, dass du so viele Details in der Kleindung hast (z.B. Strumpfhose und das Kleid!)

Links finde ich es komisch, dass man das Gesicht des Jungen gar nicht richtig sieht. Das liegt aber wahrscheinlich (?) am Scann... an sich finde ich es süß, wie er sie trägt ^^
Ihre Kleidung finde ich wieder cool, seine...also das Oberteil auch, die Hose nicht wirlich ;D aber das ist ja Geschmackssache. Hätte ihm ne andere Hose zugetraut xD
Aber sonst sind die Bilder einfach unheimlich niedlich und auch sehr toll gezeichnet! :)
Weiter so!
Von:  Biwa
2012-05-12T09:19:47+00:00 12.05.2012 11:19
Die Farben und Details sind echt super! ö.ö Licht und Schatten wirken auch super. Schmetterlinge zu der Zeit sind komisch, sind aber das i-Tüpfelchen des Bildes.

Ich fange mal links an. :)
Die Augen des Kaninchens machen mir ein wenig Angst, aber wirken gleichzeitig süß. >.>° Die Eule ist echt genial, auch wenn sie ein wenig zusammengequetscht, von den Proportionen her, wirkt.
Die Hasen auf den Schuhen gehen etwas unter, da wäre es toll gewesen auch hier denn Schuhen Gesichter zu geben. :)
Sonst echt toll.
Das Knie (links von uns aus) sitzt ein wenig zu hoch.

Rehchts fehlen mir etwas der (stärkere) Schatten der Haut, außer wenn das alles so hell erstrahlt wirken soll, dann fehlen die Outlines. So wirkt es etwas sehr Monoton.
Sonst gibt es hier auch nicht viel mehr zu sagen.

Die Karten sind echt super schön geworden. Detailreich, tolle Farben, die Charaktere sind toll getroffen...
Von:  Kimiko_Grey
2012-04-26T19:38:08+00:00 26.04.2012 21:38
hat was
gefallen mir sehr gut


danke auch für deinen kommi
Von:  katechan
2012-04-21T22:17:34+00:00 22.04.2012 00:17
=^///^= Die Karten sehen wunderschön aus. Emily, David und das Häschen sind super süß. Die Colo gefällt mir auch gut und die Bäume sehen toll aus.

^__________^
Von:  nekomimi
2012-04-19T14:16:40+00:00 19.04.2012 16:16
Grablicht... irgendwie hatte ich das gefühl, dass mir das was sagt... *sich gegen kopf hau* natürlich! diese verräterische düstere stimmung! die streifen! das häschen!
ja is mir wieder eingefallen, auch wenn ich nich wirklich ahnung von der story hab *gesteh* aber die karten sind wirklich schön. Man sieht dass du dir bei der colo wirklich mühe gegeben hast und dein kerl sieht trotz langen haaren männlich aus... >__> dabei wäre ich ja sogar schon zufrieden, wenn ich was kurzhaariges in männlich hinbekomme... :[
auf jeden fall echt schöne karten! 128 .___. und ich dachte ich bin mit meinen 51 gut X'D
Von:  Wildflower
2012-04-16T20:00:50+00:00 16.04.2012 22:00
Wow, die beiden Karten sind ja toll *___*
Mir gefällt besonders die rechte Karte sehr gut :)
Von:  NewYorkSoul
2012-04-13T17:41:04+00:00 13.04.2012 19:41
ich find beide karten sind dir super gelungen. bei beiden gefällt mir die pose der personen gut. die colo bei der linken karte gefällt mir besser als bei der rechten.
Von:  Sil-Coke
2012-04-13T11:29:48+00:00 13.04.2012 13:29
Jaaaaaaaaaaaaaa die Karte gefällt mir sehr gut... und ich freue mich, dass du dich getraut hast mich zu fragen... Wir "Grablicht-Fans" müssen doch zusammenhalten :P *kleiner Scherz*

Jedenfalls freue ich mich wirklich sehr, wenn ich die Karte dann in den Händen halten kann. Ich bemühe mich, deine so schnell wie möglich fertig zu machen. Tut mir leid, dass du schon so lange warten musst.
Von:  Horrorkissen
2012-04-13T08:26:36+00:00 13.04.2012 10:26
*O* Was für tolle Karten ;3;#### *FREU*