Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 02:37
So Avery,

Hier ist dein erstes von zwei Wunschbildern zum Thema "Grablicht". Ich konnte mich leider noch immer nicht ganz für ein Großbild entscheiden, aber du bist ja zum Glück geduldig. :)

Aber hier hast du ja nun zumindest schonmal deine Kakao. Ich hoffe, man erkennt Emily und David? Ich persönlich liebe ja die Posen. :) Die Farben sind bewusst so gewählt, dass das Blut (Ja, das Rote soll Blut sein! ^^) heraussticht.
Ich hoffe, dir gefällt die Karte, Avery!

Danke auch an Horrorkissen. Und sorry für die Rumnerverei. <3


Dieses Bild steht unter dem Motto Blut, Thema Nummer 17 im 100 Bilder Zirkel.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Grablicht

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Emily, David

Status:
(bei Gefallen) vergeben an Avery

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-04-21T22:19:14+00:00 22.04.2012 00:19
*-* Schöne Karte. Emily und David sehen süß aus, die Gesichtsausdrücke und Posen mag ich besonders. Und die Colo sieht toll aus. *schwärm*

^_____________^
Von:  Avery
2012-04-04T18:22:28+00:00 04.04.2012 20:22
Meine erste KaKAO, auf der ein David ist *o*
Und dann auch noch so eine tolle <3
Die Posen sind wunderschön und du hast die Charas richtig gut getroffen. Das Blut passt auch wunderbar <3
Von:  Feuermal
2012-04-04T15:03:36+00:00 04.04.2012 17:03
Die Karte ist wirklich sehr schön geworden^^
Mir gefällt am besten der Hintergrund, die Blutstropfen sehen irgendwie richtig realistisch aus, und das finde ich als Gegensatz zum Manga-Stil, in dem die beiden Figuren gehalten sind, wirklich sehr passend. Zu den Figuren kann ich nur sagen, dass man sie erkennen kann (jap, Grablicht^^), dass ich sie sehr niedlich und sowohl schön gecolort als auch gut "angeordnet" finde. Ich mag die Pose und ihre Haltungen, und auch, dass sie schön mittig sind^^
*symmetrie-fetischist*
Und deshalb klatsch ich dir jetzt ne Eins in die Bewertung XD
Von:  Sil-Coke
2012-04-02T21:15:18+00:00 02.04.2012 23:15
Das ist aber eine süße Karte von Emily und David.
Von: abgemeldet
2012-04-02T16:53:44+00:00 02.04.2012 18:53
den manga kenne ich nicht (lass mich raten eine sünde??)
mir gefallen ihre posen sehr X)
und das Blut im Hintergrund O.o WOW könnte ich gar nicht >.<
ah ich beneide deine colos die sind so toll X)