Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2015 11:46
Hier seht ihr die zweite Auftragskarte für IvoryPeony, diesmal mit ihren Charakteren Siva, Elycéa und Byakko (der Tiger der ein bisschen wie ein Löwe aussieht idk). :3
Letzteren hab ich aber einfach so reingepackt (war also nicht als zusätzlicher Chara gewünscht), denn ich wollte das Motiv darauf aufbauen - normalerweise sind Tiere nicht so mein Ding~ :DD Byakko genießt den Strand nicht wiiiirklich, armes Miezekätzchen. |D

Materialien: Deleter Comic Book Paper (Type B), Neopiko-Liner (sepia), Copic Ciao/Sketch, Polychromos, Gelstifte (glitter), Hybrid Gel Grip


Werbung, whoop whoop: Wer Interesse an Commissions hat, kann gerne in meinem Steckbrief vorbeischauen! :D Wer mich sonst irgendwie unterstützen möchte, kann das auch über PATREON tun & hat dort die Möglichkeit auf exklusive Inhalte wie erste Blicke auf neue Bilder (inkl. NSFW), Discounts, Requests und Comic-Pakete!


PatreonDeviantArtTapasticCommission-Info
FacebookTumblrKakaoSociety6CayowZeichnermeile
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tiger

Status:
Auftrag von IvoryPeony

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2015-12-23T19:21:12+00:00 23.12.2015 20:21
Wow, das sieht echt cool aus!! ^__^
Antwort von:  anni_abstract
23.12.2015 21:01
Dankeschön :3