Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2015 14:06
Hallo :3

Links seht ihr eine Auftragskarte für SayaAngel, die rechte ist einfach so entstanden- weil ich noch nie einen Tiger gemalt habe D: Und bei 3Sat die faszinierende Doku über einen Tigertempel (zum 2. Mal xD) gesehen habe. Diese Katzen sind echt soooo riesig.
Verwendete Referenz:
Tier und Wolffotos- bei dem Tigergesicht musste ich natürlich genauer hingucken

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Wölfe, Tiger

Original "Tief im Wald":
vergeben

Original "Sibirischer Tiger":
frei, 20 Euro plus Versand

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2015-02-27T01:35:28+00:00 27.02.2015 02:35
Der Tiger ist dir echt gut gelungen, und das fürs erste mal.
Von:  Rubinfuchs88
2015-02-26T14:16:03+00:00 26.02.2015 15:16
Die linke Karte finde ich wirklich wunderschön... die sanften Farben hast du wunderbar gewählt und auch den Lichteinfall mit den Schatten hast du super klasse umgesetzt. Die Szene an sich finde ich klasse und die kleine Kirche im Hintergrund rundet es schön ab.
Bei der rechten Karte mag ich den Hintergrund unglaublich gern. Ich mag Birkenstämme, die mit Aquarell ausgearbeitet wurden... ich finde, die haben immer einen besonderen Flair. Der Tiger ist für das erste Mal wirklich klasse geworden. Die Augen sind ein wenig schief aber das stört kaum. Das Fell hast du super hinbekommen und so ein Tiger in einer Winterlandschaft sieht man auch nicht alle Tage.
Mach weiter so.
Gruß Fuchs