Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2015 14:48
Vor kurzem hab ich mal meine alten Bilder durchgesehen und ein paar Aktionen auf Fb haben mich drauf gebracht, auch mal ein Draw Again zu machen. Das Bild was ich mir ausgesucht habe von mir enstand damals 2003. Wenn ihr wissen wollt wie das aussah, ich habe den Link bei den Referenzen angegeben.

Man motzt ja immer das man selbst nie Fortschritte an sich erkennt. Ich muss sagen dieses Bild hat mir die Augen geöffnet, in wie weit ich mich verbessert habe. Obwohl ich nicht mehr so viel Zeit wie früher zum Zeichnen habe.

So ich hoffe euch gefällt die neue Version auch so gut wie mir selbst.
Für Kritik & Anregungen bin ich offen.
Verwendete Referenz:
Mein eigenes Bild von 2003

Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Tiger

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2017-02-11T00:01:09+00:00 11.02.2017 01:01
Also ich bin fasziniert von deinen wasserfällen im hg die sind sowas von genial!*_*
will man gleich hin baden^^
der Char sieht echt cool aus^^
und ich mag den tieger der is auch total gut geworden *_*
awww dat wasser....*schmacht*
echt super =)
Von:  Jerndy
2015-02-14T21:18:44+00:00 14.02.2015 22:18
Yep, du hast dich eindeutig verbessert! Der jetzige Tiger hast du super ausgearbeitet. Es fehlt bloß ein paar Glanzpunkte um Volumen ins Fell zu bekommen.
Was ich sehr schön finde ist, dass der Boy ähnliche Farben hat wie die Raubkatze.
Der Hintergrund ist angenehm wegen seinen dunklen Farben - sie sind nicht aufdringlich und lenken nicht von den leuchtenden grünen Augen ab.

Mach weiter so! :)

Gruß
Dandy J.
Von:  DrakulaBela
2015-02-14T15:33:12+00:00 14.02.2015 16:33
Also der vorher- nachher Effekt ist ja mal riesig.
Vorallem beim Tiger Oo
Dein HGs gefallen mir jedesmal aufs neue, vorallem wenn sie mit Wasser zu tun haben x3
K.a wie ich nun dadrauf komme, aber oben rechts hinter deinem Tiger hätte vielleicht auch ein Kirschblütenbaum gut hingepasst o__o''
Mit Blütenblätter die davon wehen xD''
Aber naja, war nur so ein Gedanken. Natürlich sieht dein Pic auch so gut aus x3

LG
Belchen