Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 00:52
@Freischalter: Bitte am 30.05. hochladen ... danke :)

Und eine weitere Geburtstagskarte und zwar fürCleo-San
An dieser Stelle noch alles, alles Gute!!!! *knuff*

In ihrer Liste stehen unter anderem die Pingus aus Madagascar und da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich alle gezeichnet.
Ihr müsst euch vorstellen, das Rico im Hintergrund gerade was hat explodieren lassen, weshalb er auch Rußflecken im Gesicht hat.
Skipper aber ganz gelassen: "Allzeit bereit und nicht vergessen .... immer lächeln Männer!"

Hoffe euch (besonders dir Cleo) gefällt die Karte!!
Die Farben, vor allem die Schatten, hat der Scanner gefressen bzw. nicht ordentlich hinbekommen -.-

Eure
Drachi
Verwendete Referenz:
damit man die unterschiedlichen Pingus auch erkennt xD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Madagascar (Kinofilme)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Skipper, Private, Kowalski, Rico

Widmung:
Cleo-San

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2013-06-23T12:19:50+00:00 23.06.2013 14:19
Auch wenn ich den Film nicht kenne, die Pinguine sind dir sehr gelungen, man erkennt sofort, dass sie aus dem Film stammen und alle unterschiedlich sind. Sie haben auch alle eine unterschiedliche Mimik - schön!
Auch die Colo ist schön geworden.
Weiter so!=)
Von: abgemeldet
2013-06-09T10:52:44+00:00 09.06.2013 12:52
Ha die 4 hast du super getroffen , find ich super XD
Von:  Cleo-San
2013-05-30T20:16:39+00:00 30.05.2013 22:16
Woher wusstest du, dass ich gestern Nacht noch mit der neuen Pinguin-DVD in meinen B-Day reingefeiert habe?! XDDD Kannst du Gedanken lesen? XD
(Und passend dazu hat mir mein Vater heute auch noch Madagascar 3 geschenkt - der B-Day beginnt und endet mit Pinguinen - mit leichtem Rico-Wetter auf meiner Terrasse zwischendurch! =P *gg*)

Ich war so am Feiern, als ich diese Karte gesehen habe! XDD Ehrlich, mit Pinguinen KANN man bei mir nichts falsch machen, ich liebe diese vier schrägen Vögel!!! *___* btw ziehe ich da den Hut vor dir, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die gar nicht mal so leicht zu zeichnen sind! O_o" Aber du hast die Truppe echt gut hingekriegt! *_* Man erkennt sie alle, und Rico sieht bei dir besonders cool aus XD Wahrscheinlich ging es mal wieder um seine Herzensdame, oder er hat einfach so was in die Luft gejagt - man muss ja in Übung bleiben XD *g* Und ich liebe Skippers Blick! ;3; Der schaut einfach nur total gechillt! XD Aaaah, ich kann mich einfach nicht entscheiden, wen ich auf der Karte am Liebsten mag - ich liebe sie alle! T^T

Vielen lieben Dank für dieses wahnsinnig explosive Geschenk, Drachi! ;O; *freut sich immer noch riesig*! Ich kann es kaum erwarten, das Original in Händen zu halten *///* *hibbel* *wird am Briefkasten kampieren* XD
Von:  Sila
2013-05-30T17:10:24+00:00 30.05.2013 19:10
Hihi~ Man erkennt sehr gut, dass der Rico im Hintergrund wieder was angestellt hat XD Wahahahaaa ... Dabei ist sein Gesicht sooo genial gelungen. So ganz nach dem Motto "War ich das etwa?" Die Rauchschwaden passen auch sehr gut. Und die anderen sehen auch richtig toll aus. Du hast jeden toll getroffen! Kein Wunder, dass Cleo-San sich so drüber gefreut hat~

Sehr schöne Geburtstagskarte~
:::die Sila:::
Von:  Evilsmile
2013-05-30T07:27:07+00:00 30.05.2013 09:27
ein süßes Gruppenbild!