Zum Inhalt der Seite


Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2012 20:22
Was stimmt an diesem Bild bloß nicht? (und damit meine ich nicht die Idee, die Horizontlinie nicht waagerecht zum Bild zu setzen! Wobei ich sagen muss, das die Idee fragwürdig ist.)

Eigentlich bin ich nicht so der Freund von geposten Bildern, aber bei den kleinen Kerlchen ist das in Ordnung :`D

Gruß an meinen lieben Onkel, der, wann immer es geht, mit mir die Pingus anschaut... Die machen so süchtig °.°
Themen:
Madagascar (Kinofilme)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Skipper, Private, Kowalski, Rico

Gedanken, die ich beim Malen hatte:
Wer nennt denn seinen Sohn Kowalski?

Ich mag:
die Sonne, die durch das Gestrüpp scheint. Und die Pingus :)

Ich mag nicht:
den Zaun ):

Es gibt:
eigentlich gar keine Pinguine die SO aussehen.

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-19T09:12:03+00:00 19.01.2012 10:12
Das ist ja genial geworden! Die vier Pingus aus Madgaskar mal in real. Sehr schönes Werk!!!
Von:  SailorCherryknoedel
2012-01-18T19:57:11+00:00 18.01.2012 20:57
Ich finds interessant, die Vier mal in realistisch zu sehen. Dennoch erkennt man sie sofort wieder! Ein Phänomen!!
Tolle Details! Ich finde es ja sehr schwer, so klein mit Acryl zu arbeiten. Meinem letzten Acrylbild sieht man das auch gut an. xD Aber du hast das echt drauf! Besonders dern Zaun vom Gehege finde ich eindrucksvoll.
Von:  Ernstilicious
2012-01-17T17:03:12+00:00 17.01.2012 18:03
Boah, endlich hab ich Zeit dein Meisterwerk zu kommentieren :)
Es ist einfach nur genial! Wie du es schaffst dich immer wieder selbst übertriffst ist hammermäßig!
Die Pinguine sind einfach nur Zucker :3
Mir gefällt die Aufteilung des Bildes. Es wirkt weder überladen noch zu leer! Dafür hast du echt ein Gespür!
Ich mag auch dieser erfrischende Stimmung des Bildes. Mag es am Wasser liegen oder an der Sonne, die im Hintergrund strahlt!

Ich steh voll drauf! *AL-Button massakriert*
Von:  Jennseroni
2012-01-17T12:32:51+00:00 17.01.2012 13:32
yeah!!
die 4 agneten-pinguine XDD
die finde ich so geilo!
ich und meine ellis gucken die auch gerne XD
die hast du echt süß gezeichnet
v.a. private schaut sowas von süß aus XD
v.a. den hg!
noch mit den ganzen besuchern usw
und diese colo!!!
echt genial geworden!
klasse
*zu den favs leg*
Von:  kiriOkami
2012-01-17T11:32:38+00:00 17.01.2012 12:32
Es gibt:
eigentlich gar keine Pinguine die SO aussehen.
XDDD Jup sagen wir es ist ne kreuzung zwischen Adeli und kehlstreif ^^.

Einfach ein tolles Bild!!!!! ♥ *Favo, AL*
Von:  -ANGST-
2012-01-17T07:06:32+00:00 17.01.2012 08:06
jaaa genau
wow deine arbeit ist der hammer!!!
all die details!!!
hab dein werk in meine fav liste geschickt und dich als al vorgeschlagen
hut ab
Von:  Zartbitterschoki
2012-01-17T00:42:00+00:00 17.01.2012 01:42
Super Bildidee und klasse umgesetzt. :D
Mir gefällt es echt gut, wie du das comichafte Aussehen der Pinguine aus Madagascar auf realistische Pinguine übertragen hast. :D Dabei ist doch völlig egal, dass es eigentlich nicht "solche Pinguine" gibt. :p

Zu dem "irgendwas stört mich":
Was mir so auffallen würde, wäre, dass die Farben sich nicht gegenseitig beeinflussen. Also dass Licht auf die Gegenstände fällt und deren Farbe an die Umgebung abstrahlt. (Ich vermute du weißt was ich meine ;)) Dadurch fehlt den Farben finde ich etwas die Natürlichkeit. Außerdem müssten bei dem Stand der Sonne die Schatten wohl auch etwas kräftiger und anders orientier sein.
Von:  Zeitwolf
2012-01-16T21:29:09+00:00 16.01.2012 22:29
Privet sieht besonders niedlich aus :)
Von:  Shunya
2012-01-16T20:55:02+00:00 16.01.2012 21:55
Ah, ich liebe die Pinguine!!! *o*
Sieht echt klasse aus in deinem Zeichenstil, so realitisch! :D
Der Hintergund sieht nach viel arbeit aus. Und die Colo hat bestimmt auch ziemlich lange gedauert. Ist aber echt toll geworden, gefällt mir sehr!!!!!! :)
Von: abgemeldet
2012-01-16T20:27:53+00:00 16.01.2012 21:27
was fürn tolles Bild X3
neben den Pinguinen mag ich vor allem auch den Baum rechts *___*
Klasse <3