Zum Inhalt der Seite


Fanart

KarkatVantas   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2014 09:38
Soooo, ein Fanart von mir! Das zweite von Katniss und Peeta x3

Ich mag es eigentlich so überhaupt nicht am Laptop zu kolorieren, aber...irgendwie müsste ich es bei diesen Beiden einfach machen xOx
Naja, hoffentlich mögt ihr es auch, wie ich!
Themen:
Gefühle, Die Tribute von Panem

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Katniss Everdeen, Peeta Mellark

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-11-21T20:58:49+00:00 21.11.2014 21:58
Och süß :D
Die Posen gefallen mir, weil man gleich sieht, dass Katniss zwar dominanter ist, aber die Beziehung trotzdem nicht ungleich ist. :3
Ihre Blicke sind so schön verträumt und sie sehen so kuschelig aus :D
Ich mag auch den Rahmen im Eck unten. Das gibt dem Bild Halt und macht ein bisschen Stimmung.
Versuch doch nächstes Mal, die Haare noch strähniger zu machen und die Gesichtsproportionen passen noch nicht ganz. :)
Antwort von:  KarkatVantas
22.11.2014 21:31
Erst Mal danke für deine Worte!!

Ich bin leider noch nicht sooo geübt in Sachen Laptop-Colo, dass ist leider noch etwas zu hoch für mich..
Ich werde versuchen noch weiter fleißig zu üben!
Von:  Kier
2014-11-01T16:51:04+00:00 01.11.2014 17:51
Also ich finde das Bild schön, das Motiv und auch die Coloration, auch wenn ich persönlich nicht der allergrößte Fan von den PC-Sachen bin, weil ich finde die Coloration sieht dann so "hart" aus (naja und vermutlich bin ich kein Fan davon weil ich das so überhaupt nicht kann, mit dem PC colorieren XDD)

Die Farben sind passend und mir gefällt der Spotttölpel in der Ecke und die Beeren (vom Ende des ersten Teils?) sehr gut, die bringen nochmal ein bisschen mehr Farbe rein x3

Der Hinterkopf von Katniss mit dem Zopf müsste eigentlich anders aussehen, aber mit so komplizierten Zöpfen ist das immer so eine Sache, wie man das zeichnerisch so gut umsetzen kann, dennoch mag ich es sehr (okay, es sind ja auch Katniss und Peeta, wer mag die nicht <3)
Antwort von:  KarkatVantas
01.11.2014 18:11
Danke für deinen Kommentar und deiner Meinung zu den Bild!!
Ja, es sollen die Beeren darstellen, die im ersten Teil des Filmes vorkommen und auch ich mag den Spotttröpel am meisten!! ^^

Ich war zu faul es traditionell zu machen, weil ich ja bei den Haaren dann ein mega Kampf habe, wegen meinen Buntstiften....