Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
meine Vorlage,
obwohl ich nicht sehr original getreu geblieben binn. ^^ ich wollte mehr ins manga gehen ^^
paiLuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2014 19:13
Ich liebe die Filme, natürlich auch die Bücher !!! ^^
Auf diesem Foto sieht Katniss besonders hübsch aus ^-^ ich liebe die Feuerwimpern ^^
und die Flechtfrisuren sowieso !!! ^.^

Das weiß im Hintergrund hab ich mit Pinsel und Deckweiß gemacht. Ich war erst n' bisschen skeptisch aber das Endergebniss find' ich garnicht so übel ^.^

Ps: ich würde mich total über Kommis und eure Meineungen freuen ^^
und wenn ihr mir eure Stimmen für meine Bilder gebt, wäre ich total happy !!!
Abgezeichnet: offizielle Filmfotos zu catching fire (die Tribute von Panem2)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Tribute von Panem

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Katniss Everdeen

Kakao-karte #3:
Katniss Everdeen (catching fire)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nojiko-sensei
2014-03-12T06:48:20+00:00 12.03.2014 07:48
Na gut, wenn du mich schon so lieb bittest, kriegst du auch noch ein Kommi. ^^

Ich finds ganz erstaunlich, wie du die realistischen Bilder in deinen Stil umwandelst. Dieses hier find ich ganz besonders toll. Der Blick hält einen richtig fest. Eigentlich finde ich die Schauspielerin von Katniss nicht sehr passend für die Rolle, aber in deinem Bild find ich sie richtig klasse! ^^ Vielleicht solltest du auf eine Anime-Version hinarbeiten! *lach*

Deine Colo ist außerdem einfach toll, ich liebe deine Schattierungen und Lichtreflexe, besonders bei den Haaren! Die Frisur ist dir super gelungen, vor allem mag ich, dass die Linien unter der Colo noch zu sehen sind. Das bringt eben Struktur in die Haare.
Von dem Hintergrund bin ich auch ganz begeistert, es wirkt kein bisschen so, als hättest du das zum ersten mal ausprobiert! Es unterstützt ihren kalten Blick und macht sie irgendwie ein wenig geheimnisvoll...

Also rundum eine tolle KAKAO! ^^ Weiter so!

~~noji~~
Antwort von:  paiLuka
12.03.2014 14:46
\(^o^)/ das ist echt süß von dir, viieelen liieeeben Dank !!!!