Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 13:31
Part 4:

"I call him Billy" ((BBC) Sherlock Holmes) für Firesplash (5. von 6 Karten ...die 6. muss noch fertig werden xD)
Katniss Everdeen für abgemeldet

________________________________
der KuroBasu-Gemeinschaftsaccount von abgemeldet,Nordlicht und mir:
_VanillaShake-Love_

schaut auch bei denen hier vorbei:
Firesplash
Nordlicht
abgemeldet
abgemeldet
LeoChii
Shunya

_________________________________

wenn Firesplash die 100.Abo-Marke und ich die 150.Marke überschreite,gibt es von UNS BEIDEN eine Verlosung ~

_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: meine OCs brauchen euren Stil


Themen:
Sherlock Holmes, Artist Trading Cards (ATC), Die Tribute von Panem

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sherlock Holmes, Katniss Everdeen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2014-02-25T16:49:56+00:00 25.02.2014 17:49
wieder sherlok XD
haha
ich mag das mädchen
sie sieht wunderschön aus ^^
Von: abgemeldet
2014-01-07T18:02:00+00:00 07.01.2014 19:02
oh goooottt... sherlock sieht göttlich aus ;v;
mal mir auch einen, bitte bitte !!!!!!!!!!! <3<3<3<3<3
Antwort von:  angel_of_sand
07.01.2014 19:05
ha ha :´D
gerne ~
Antwort von: abgemeldet
07.01.2014 19:06
uhhh.. als auftrag ????
würde ich die karte dann ohne wartezeit bekommen ?? *v*
Antwort von:  angel_of_sand
07.01.2014 19:07
Auftrag?xD

aber ich würde mich auch gleich an ihn setzen,wenn du mir deine Wünsche äußerst ~
Antwort von: abgemeldet
07.01.2014 19:10
ICH WILL SHERLOOOCCKKUUUUU !!!
Hast du schon die 2 Folge der 3 Staffel gesehen ??
Wenn ja, dann hätte ich gerne einen Sherlock aus der Folge.. villeicht einen Sherlock-Watson Moment.. oder einen traurigen Sherlock.. sowas in der Art.. aww.. .ich bin immer noch so geflasht von der Folge ;v;
Antwort von:  angel_of_sand
07.01.2014 19:12
aber keinen betrunkenen Sherlock,oder?xD
Antwort von: abgemeldet
07.01.2014 19:17
Uhh.. neee... eher einen wo man da sitzt und nur "awwwwwwwwww" denkt ;v;
aber.. ehehe.. ich bekomm ja noch ne wb karte von dir.. villeicht da einen betrunkenen sherlock?? /D
ahh... so eine schwierige entscheidung !!
Antwort von:  angel_of_sand
07.01.2014 19:21
statt dem Vegeta?xD
Von: abgemeldet
2014-01-07T16:40:51+00:00 07.01.2014 17:40
Katniss sieht super aus mit diesem skeptischen Blick xDDDDDD
Dann weiß ich ja schon mal welchen Chara du mir für den WB nicht zeichnen wirst xDDDDDD
Aber ich finde es toll, dass du die Szene genommen hast, wo sie von den Affen umzingelt werden und eigentlich nur die Flucht zum Wasser bleiben würde, die man im Hintergrund sieht xDDDD
Naja, der wird ja auch versperrt aber naja... Sieht man ja hier nicht xDDD Lustig wäre es noch gewesen einen Affenschwanz dazu zu machen xDDD Der dann so hinten herunter baumelt oder so xDDDDD
Aber das ist doch die Szene, oder?
OMG, sicher lag ich damit gerade voll falsch xDDDDDD

Liebe Grüße von
Akoko =)
Von:  Firesplash
2014-01-07T15:07:47+00:00 07.01.2014 16:07
omg.... XDDD warum muss ich jetzt hieran denken: http://obsessioniskey.tumblr.com/post/72500981372/dont-you-fucking-judge-me-best-with-headphones "isn't that right billy?!" XDDDDDD
sherlock is so toll *__* *hrhrhrhrhr*
*ihn anluv* xD langsam wcähst die sammlung mit ihm muahahha~ XD und den schädel hast auch so toll hinbekommen *////*