Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeNe-weee   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 06:02
Hallo alle zusammen! :)
Das ist die Hauptfigur meiner absoluten lieblings Buchreihe 'Die Tribute von Panem / The Hunger Games' : Katniss Everdeen! Ich bin total verrückt nachdiesem Buch und konnte es wirklich keine Sekunde aus der Hand legen! xD
Ich hoffe ich konnte Katniss mit meinem Bild gut darstellen.^^
Und ich hoffe, es gefällt euch! :3 <3
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Katniss Everdeen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hobby-tribut1
2013-12-02T19:35:16+00:00 02.12.2013 20:35
Sehr süß! Ich habe deine Zeichnung von Effie Trinket gesehen. Da hast du aber mit Tuschen und Marker gezeichnet gehabt. Was ich super finde, ist, dass du mit verschiedenen Medien zeichnen kannst.
Von:  LilaRain
2013-08-27T14:15:56+00:00 27.08.2013 16:15
Ich finde das bild echt super gezeichnet,aber katniss aussehen gefaellt mir nicht so gut,fuer mich ist sie dunkelhaarig und hat graue augen,deine katniss erinnert mich vom aussehen an fuchsgesicht ;)
Antwort von:  LeNe-weee
09.09.2013 16:48
Dankeschön :)
Auf dem Papier ist meine Colo auch ein bisschen dunkler , muss ich sagen^^ Zu hell fotografiert :D
Von: abgemeldet
2013-08-06T05:44:53+00:00 06.08.2013 07:44
Boah dieser stechende Blick ey.... Da wird einem schon ganz anders xDDDDDDD
Ich weiß aber, was du meinst!! Ich konnte die Bücher auch nicht aus der Hand legen! Hab jedes Buch an je einem Tag ausgelesen ^^
Sie sind echt super und spannend geschrieben, auch wenn ich mannchmal schon ausgerastet bin, was die Autorin mit einigen Charas so angestellt hatte... (Peeta vergiften, sodass er Gaga wird.. wie konnte sie nur???)
Ich bin auch schon oft am Überlegen gewesen, ein Bild zum Buch zu zeichnen... Aber ich konnte mich noch nicht so durchdringen ^^°
Aber dein Werk hier find ich toll ^^
Der Hintergrund ist auch nicht übel, nur erkennt man so an sich aufm ersten Blick nicht, dass es wahrscheinlich Baumkronen sein sollen???? Oder??? sind doch welche, ne?
Aber wenn du die Absicht hattest Katniss einfach nur im Vordergrund zu lassen, dann hab ich nichts gesagt xDDDDD

Liebe Grüße von
Akoko =)
Antwort von:  LeNe-weee
07.08.2013 15:16
Noch ein Gefährtin! \(^O^)/
Ja, da hab ich mich auch richtig aufgeregt!! :O Als gestandener Peeta Fan war das nicht gerade leicht.. xDD
Der Hintergrund sollte in der Tat etwas verschwommen wirken und ein bisschen Wald andeuten, durch den die Sonnenstrahlen aus manchen Winkeln rausspitzeln :D Aber ich muss zugeben, dass ich das noch etwas üben muss xDDDD
Dankeschön für das nette Kommi!! <3 :)))

LG~ LeNe-weee ! <3
Von:  NaruOnIce
2013-08-05T21:14:53+00:00 05.08.2013 23:14
das mit dem buch kenn ich. bin voll gegen die haustür gelatscht weil ichs im gehen gelesen und überall mitgenommen hab. kenn aber leider nur bd. 1 :/

du hast ein gutes gefühl für kopfformen. die kombination von knalligen und trüben farben ist dir wunderbar gelungen wie ich find :)
Antwort von:  LeNe-weee
07.08.2013 15:10
Eine Gefährtin! xD

Dankeschön! :) Das freut mich sehr zu hören! ^_^ <3
Von:  Constance
2013-06-25T04:32:01+00:00 25.06.2013 06:32
Süß.
Dieser sture Blick.
Sehr Katniss-mäßig.
Vor meinem Fenster sagte soeben ein Müllmann 'Meine Fresse ey!' und ich kann mich ihm nur anschließen.
Meine Fresse ey, ich mag das Bild echt! =D
Antwort von:  LeNe-weee
04.07.2013 21:38
Haha, dankeschöön :)))