Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbiskatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 17:13

...eine Katniss ( Die Tribute von Panem / The Hunger Games)
für meinen lieblings-Eistee Kyuteacat :) <3
wie gewünscht mit viel Wald^^

mag mir den Film auch noch anschauen :3~







♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


ich versteigere gerade eine Meerjungfrau-Kakao!
wenn ihr wollt, könnt ihr HIER mitbieten :)
Startgebot sind 5€ ♥


schaut doch mal bei meinem Wettbewerb vorbei :)


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Tribute von Panem

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katniss Everdeen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2012-06-11T13:06:14+00:00 11.06.2012 15:06
Ohhh, die ist süß. Du hast Katniss gut getroffen, ich hab sie sofort erkannt. Ich mag die Farben bei der Karte sehr, das Grün und das Braun passen gut zusammen. Mir fällt aber auch auf, dass das Gesicht recht schief ist. Das linke Auge sitzt zu weit oben und das rechte zu weit aussen. Darauf solltest du beim nächsten Mal achten. =)