Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2013 19:27
Und hier mein erster Beitrag für den Arenaleiter-Wb von Cleo-San.
Ich habe mich tatsächlich gewundert, warum keiner Amaro zeichnen will.
Er ist einer meiner Lieblingsarenaleiter der neuen Generation.
Ich mag sein Design ziemlich gerne.

Ich muss zugeben, dass ich erst ein wenig Angst davor hatte ihn zu zeichnen, da mir die Darstellung von Falten nicht so sehr liegt.
Mit dem Ergebnis bin ich aber wahnsinnig zufrieden und ich hoffe, dass Amaro Cleo auch gut gefällt!

Ich wollte darstellen wie Amaro mit seinem Papungha spielt <3

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Papungha (189)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-11-13T22:54:07+00:00 13.11.2013 23:54
Ist ja nicht so, dass ich F5 gedrückt hab, seit diese Karte im WB als Vorschau zu sehen war... v///v" (blöd nur dass ich dann erst mal nicht da war, menno >.<")
kiwi, ich bin immer wieder erstaunt, wie du es schaffst, deine Karten so wunderschön aussehen zu lassen! Gib es zu, du benutzt heimlich Magie! >///< Jedenfalls ist dieser Amaro wahnsinnig gut gelungen... man sieht ihm sein Alter, aber auch gleichzeitig diese jugendliche Energie an, die er noch ausstrahlt (Ich hab ihn im Spiel inzwischen richtig lieb gewonnen, weswegen ich mich umso mehr darüber freue, dass du ihn gezeichnet hast! *_*) Was mir auch besonders gut gefällt ist, dass du in seine Augen so ein schönes, lebendiges Leuchten gezaubert hast, da hat man wirklich das Gefühl, er liebt sein Papungha wirklich und hat Spaß, mit ihm zu spielen! ♥ Alles in allem eine wunderschöne Karte, die ich liebend gerne ertauschen würde ;3; *freu* Magst du mir in der nächsten ENS vielleicht deinen Tauschwunsch schreiben?

So, ich geh jetzt nochmal diese Karte eine Weile anschauen... ich entdeck immer wieder ein neues, schönes Detail! *_*
Von: abgemeldet
2013-11-09T14:03:31+00:00 09.11.2013 15:03
Boah das Kärtchen ist der Hamma*___*
Von:  waidi
2013-11-09T07:55:56+00:00 09.11.2013 08:55
Der sit dir echt gelungen, für das, dass du so Angst davor hattest. xDDD
Von: abgemeldet
2013-11-08T19:15:42+00:00 08.11.2013 20:15
ahaha.. gegen den alten sack hab ich gerade eben gekämpft... oh gott~ diese killermusik bei den arenaleiterkämpfen hat ja mal sooo garnicht zu amaro gepasst ;v;
supercool, dass du ihn gezeichnet hast und vorallem, wie gut du seine charakter eingefangen hast.
er ist einfach zu drollig mit seinem papungha <3<3
und die coloration ist natürlich auch wieder wunderschön !
Antwort von:  kiwinyo
08.11.2013 20:17
Jaaa...da hast du recht XD
Ich bin schon durch und echt begeistert von dem Spiel, ich finde es erfindet Pokemon teilweise neu.
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim zocken und danke für die Komplimente und sou~ >3<