Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2017 19:30
Für die Hot Chocolate - DB-STA :D Verwendete Referenz:
Aussehen / Setting

Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte, Rasterfolie

Charaktere:
Buu, Son Goku / Kakarott

Unterthemen:
STA

Pokemon Giga STA sucht massig Teilnehmer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KaKAO/

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiby-Shinichi
2017-07-20T18:44:47+00:00 20.07.2017 20:44
mal wieder top beiträge von dir
ach ja.. Goku auf dem weg zum Tunier.. da kommt man richtig ins schwelgen an früher^^
irgendwie will ich mir die folgen wieder ansehen^^
Von:  Sinelenis
2017-07-20T18:22:52+00:00 20.07.2017 20:22
Hallo :)

Da kommen auch Erinnerungen hoch, wir können uns noch an die Folge erinnern, wie groß Goku zu seinen Freunden kommt und die ihn erst mal gar nicht erkennen.
Da musste man auch gleich erst mal wieder YouTube befragen und sich die Szene angucken, einfach zu toll^^
Man erkennt ihn aber auch nicht ohne seine typische Frisur :D


Boo kann man sich so auch super vorstellen, wie er da verzweifelt am Gameboy hock und es nicht schafft, wo man bestimmt gleich Angst haben muss, bei einem falschen Wort in Schokolade verwandelt werden zu müssen.
Coole Karten die einen gerne an die guten alten Zeiten von Dragonball erinnern.

LG
OneShoter
Von:  Zamasu
2017-07-20T12:16:25+00:00 20.07.2017 14:16
OH NOSTALGIE NOSTALGIE
Ich hab ja grad ischen grinsen müssen bei deiner ersten Karte *_*
Da kommen halt wirklich kindheitserinnerungen hoch.
MIt dem Schirm und die Arena links. Einfach wunderschön.
Die Boo Karte ist auch echt mega *__* ich bin ja großer Boo fan und musste
natürlich auch bischen fangirlen. Wie er da mit dem Gameboy zu kämpfen hat
undnatürlich keine Geduld hat xD
find beide Karten absolut gelungen und toll gezeichnet *_*
Von:  Major
2017-07-17T18:20:43+00:00 17.07.2017 20:20
Buu ist ja der Hammer XD Ich finde die Karte so witzig! Spielt einfach Gameboy als so fieser fieslicher Bösewicht. Dazu diese Comicblase, die Rasterfolie, es ist einfach herrlich :D

Goku hab ich gar nicht erkannt. Der Turban ist eine ziemliche Täuschung gegenüber seinen potentiellen gegnern. Vegeta würde einfach so an ihm vorbei laufen. Ist zwar nicht so meine Karte, aber ich finds schön, dass du auch andere Outfits mit einbeziehst, die eher selten zu sehen sind!
Von:  Daelis
2017-07-10T10:21:09+00:00 10.07.2017 12:21
Mir geht es wie einigen: Ich brauchte einen Moment, bis mir klar wurde, dass das natürlich Goku ist - wer auch sonst? Du hast sein lässiges Wesen auf jeden Fall schön eingefangen, wie er da locker winkend an Bulma herantritt. Wirklich schön sind hier auch die Details: Die kleinen Regenpfützen, die sich bilden, die vereinzelten Tropfen und Bulmas Ohr zum Beispiel.
Und dieser knuddelige Boo x) Hach, der ist ja auch drollig, wie er sich da ärgert. Die Mimik ist dir wirklich toll gelungen und man muss sofort grinsen, wenn man dieses Motiv sieht (zumindest ging es mir so xD). Er dampft ja sogar buchstäblich vor Ärger. Bestimmt spielt er Tetris und muss gerade feststellen, dass es immer schneller und schneller wird. Hihi~
Von:  NoraZ
2017-06-24T19:12:14+00:00 24.06.2017 21:12
Den Goku hätte ich auf den ersten Blick nicht erkannt, aber er trug ja auch nie ein solches Outfit (meine ich). XD Ich mag die Colo, erinnert an Anime-Stil. Wie Boo den Gameboy zerknautscht, sehr passend für ihn XD
Antwort von:  Edphonse15
25.06.2017 14:08
Danke fürs Kommi :)

Das Outfit gibt es aber wirklich ;)
Antwort von:  NoraZ
25.06.2017 14:14
Ach, cool x) Ich hab einfach zu viel bei Dragonball verpasst nach DBZ... XD
Von: abgemeldet
2017-06-19T15:19:02+00:00 19.06.2017 17:19
Ich muss gestehen, dass ich am anfang erstmal kurz überlegen musste wegen der linken Karte. Aber dann ist es mir wie schuppen von den Augen gefallen, dass das ja Goku ist, wo sie sich das erstze Mal wieder sehen, wo er Erwachsen ist :)
Ich find es sehr cool, dass sich jemand an das Outfit erinnert und es auch gezeichnet hat :) Das bringt so schön Abwechslung rein in die STA.
Die Perspektive ist in der Tat etwas zu steil, aber Perspektiven sind auch fies ^^.

Und Boo mit seinem Gameboy ist ja eh mega goldig xD Du hast da mit mir einen sehr großen Fan gewonnen, haha :D
Wirklich zwei sehr schöne Beiträge :)
Von: Yugoku
2017-06-12T21:25:43+00:00 12.06.2017 23:25
Ich mag, dass du Goku in den Outfit gezeichnet hast. Man sieht es ja leider nur am Anfang des 23. Turniers. Sonst trägt er das ja nicht mehr. Dabei steht ihm das. :3
Die Finger seiner winkenden Hand kommen mir ein bissl zu groß vor, bzw. zu lang. Aber ich kenne ja das Problem mit den Hände zeichnen selber. Hände und Füße sind sowieso mit das Schwerste beim zeichnen.
Die Perspektive des Hintergrundes finde ich etwas zu steil angesetzt. Die Wand hätte etwas tiefer anfangen müssen. Aber Perspektive ist leider auch so ne Sache für sich.XD
Ich mag, dass du Bulma noch mit eingebracht hast. So sieht man, wem Goku zuwinkt.^^

Boo sieht süß aus, wenn er sich wegen des Spieles, was er da gerade spielt, so aufregt. Das erinnert mich total an die Szene aus dem Anime. Das Problem mit den Hintergrund hast du gut gelöst. Dieses Muster passt gut zu Boos Gemütszustand. :3