Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MuffinJunior   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2020 23:20
Piccolo beim meditieren...in seinem Geiste scheint es ganz schön abzugehen, aber ich liebe diesen bunten Hintergrund! x3
Gemalt im Oktober 2019.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Piccolo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yashika
2020-01-21T16:29:11+00:00 21.01.2020 17:29
Ich mag es immernoch total gerne und hoffe dass es auch bald bei deinem Doujinshi weitergeht *-*
Antwort von:  MuffinJunior
21.01.2020 17:45
Das freut mich zu hören...lesen... haha
Ja, also...ich bastel die Bilder schon gedanklich in meinem Kopf zusammen...also mental bereite ich mich schon für die nächste Seite vor haha
Antwort von:  Yashika
21.01.2020 18:12
Das wiederum freut mich zu hör...eh lesen xxxD *hippel* hast du dich inzwischen für den Adult content freischalten können btw?
Antwort von:  MuffinJunior
21.01.2020 20:21
Ich hab mich darum noch gar nicht weiter gekümmert...weil ich faul bin und es Arbeit macht erst meinen Ausweis einzuscannen xD aber es scheint ja nicht anders zu gehen...oder ich warte bis mein Ausweis abläuft und ich einen Neuen kriege...ist zwar ne coole Idee mit der Mustervorlage für den Ausweis, aber für mich klappt das halt ne...