Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2013 21:17
Nein, das ist bei Weitem nicht meine vierte Pokémon-STA, sondern die neunte! Es ist nur die viertte ohne genaueres Thema :D
Dafür gab es ja einige Kategorien<33333 Und da es hieß, dass sich Kategorien überschneiden dürfen, habe ich da auch getan. x//3


#293 - Owei, ist das kitschig!!
Kategorien: 1 (Hauptrolle) & 7 (I'm faboulous<3)
Als ich die Kategorie 7 sah, kam ich nicht drum herum, dieses Bild zu malen! Ich mag Pokémon-Musicals recht gerne, obwohl sie so schwachsinnig sind. x3 Und am Lustigsten ist es, wenn man gegen Freunde antritt. Und das habe ich getan, und zwar gegen meinen Bruder. Wir gucken immer erst auf den Bildschirm, wenn die Pokemon verkleidet dastehen. Und als ich da plötzlich ein Owei mit Hut und Rauschebart sah, KONNTE ICH NICHT MEHR VOR LACHEN!!!! xDDDDDDDDDDD
Owei hat zwar letztlich verloren, aber sein Bild hängt nach wie vor bei mir ausgestellt. <3

#298 - Maracamba im Wüstenresort
Kategorien: 5 (ROUD 6) und 10 (Gotta catch'em all)
Die Geschichte hinter dieser Karte ist weniger lustig. Mir fiel nichts ein, und da folgte ich dem Rat der STA-Leitung, ich solle doch einfach losen! Da habe ich meinen Bruder (Statistiker) sein Programm für mich öffnen lassen und raus kam: Maracamba! Ich mag das Pokémon sogar recht gerne, von daher ging es als Motiv total in Ordnung. Als Hintergrund sollte es eine natürliche Umgebnung sein, deshalb entschied ich mich für die Animeversion des Wüstenresorts.
Leider sind mir während dieser Karte 4 Copicmarker weggestorben!!! Q___Q

#294 - Spiegeltrick
Kategorie: 8 (Make a move)
Auf eine meiner Pokémon-STA-Karten mache ich meistens unbeliebte Pokémon. Plaudagei scheint zwar einige Liebhaber zu haben, aber von Furnifraß-Fans habe ich noch nie gehört! öÖ
Jedenfalls sieht man hier eine Kampfszene in einer Random-Arena. Furnifraß setzt Schlecker ein und ist irritiert, dass Plaudagei plötzlich mittels Spiegeltrick kontert <3
Ich habe mich übrigens für die Shinyversion von Plaudagei entschieden, wei ich die schöner (Pink <3) finde. Oh, und dass Schlecker gegen Plaudagei keine Wirkung hat, sei mir bitte vergeben... >///////<


Sooo... Ich hoffe, den STA-Teilnehmern gefallen meine Karten. :D

________________________________________________________________________
Falls ja, könnt ich ja auch an meiner Verlosung teilnehmen! <333
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Owei (102), Lotta/Hilda/Touko/White, Plaudagei (441), Maracamba (556), Furnifraß (631)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-07-07T23:09:53+00:00 08.07.2013 01:09
Alle 3 einfach genial!
Ich bin hin und weg wie du dich gemacht hast.
Deine Karten werden immer einen ticken besser, finde ich schön an zu sehn.
Deine 3 Beiträge sind Ideenreich, schön gestaltet und einfach klasse.
Über eine der drei würde ich mich freuen.
Antwort von:  SailorCherryknoedel
08.07.2013 07:41
Danke, so viel Lob!! */////*
Ich fühle mich geehrt <3
Von:  Renira
2013-06-30T17:45:53+00:00 30.06.2013 19:45
Das sind drei lustige Karten ^-^
Bei der ersten Karte ist es echt witzig, dass du die Oweis verkleidet hast XD
Bei der zweiten Karte gefällt mri sehr gut, dass du durch die Outlines das Pokemon in den Vordergrund gerückt hast :)
Und bei der dritten Karte ist der Gesichtsausdruck des Pokémons einfach nur himmlich ^-^
Von:  Otus
2013-06-26T20:50:34+00:00 26.06.2013 22:50
Ich hoffe du verzeihst, dass ich die #293 auslasse. ;)

Die #298 mit dem Maracamba auf dem Felsvorsprung finde ich super. Dass du im Hintergrund auf die Outlines komplett verzichtet und im Vordergrund nur sehr dünne Outlines verwendet hast, zahlt sich aus. Dadurch rückt das Maracamba mit seinem Felsvorsprung total in das Blickfeld des Betrachters, auch wenn es mehr in der Ecke angesiedelt ist. Mir gefällt auch die Pose des Pokemons total gut, weil es so aussieht, als drehe es sich zum Betrachter der Karte um und wolle sowas sagen wie "Hey, das ist doch ne wahnsinnig tolle Aussicht, die ich hier habe". Außerdem ist deine Kolorierung allgemein so sauber und eben, da könnte man glatt neidisch werden.

Die #294 mit Plaudagei und Furnifraß bin ich übrigens auch klasse, unter anderem auch, weil du dich für die Shinyversion von Plaudagei entschieden hast. Die ganze Szene auf dieser Karte wirkt total lustig und absurd, weil die beiden sich so unmotiviert abschlecken. Plaudagei beeindruckt das ja gar nicht, aber das arme Furnifraß sieht aus, als ob es gerade den Schock seines Lebens erleidet. Auch hier gefällt mir der ganze Aufbau der Karte und auch die wieder die Kolo total gut. Die vielen Teilnahmen an Pokemon-STAs haben sich ganz offensichtlich gelohnt: Deine Pokemon-KaKAOS sind echt super. :)
Von:  -ShaSha-
2013-06-26T15:36:52+00:00 26.06.2013 17:36
Also ich finde echt alle drei total gut xD und muss Lächeln weil 1. Das Owei so lustig aussieht xD, 2. Ich zuerst dachte, Plaudagei mutiert zu einem Oktopus 0,0 xD

Das Maracamba auf dem Felsvorsprung sieht glücklich aus und die Landschaft ist schön gemacht, das mag ich an der Karte :D

Rundum sind alle Drei Karten echt toll :D
Von:  DarkDust
2013-06-25T19:54:58+00:00 25.06.2013 21:54
Die Karte in der Mitte finde ich so schön *___* Sie ist mein Liebling von deinen 3!
Es sit richtig toll das Maracamba im Vordergrund zu sehen und den Hintergrund nur verschwommen wahrzunehmen.... sowas will ich auch immer zeichnen aber es klappt nie XDD Ein ganz großes Lob deshalb *___*
Die Karte ist einfach nur toll ♥
Deine anderen zwei finde ich auch sehr sympatisch und vor allem unterhaltsam aber bei mir siegt die Schönheit der mittleren Karte über den Unterhaltungsfaktor der anderen XD
Von:  PixelSuika
2013-06-25T10:48:09+00:00 25.06.2013 12:48
die colo ist bei allen drei einfach der hammer! die karten haben ausstrahlung. die erste karte gefällt mir hier am besten. aus dem einfachen grund, dass mir die neuen pokies einfach nicht gefallen...
Von:  Farbspiel
2013-06-25T09:01:34+00:00 25.06.2013 11:01
Oh, woooow! Deine Karten gefallen mir auserordentlich gut *__*
Es gibt Pokemonmusicals? oO Im Game oder in Japan auf einer echten Bühne? xD
Die Idee mit dem Owei ist einfach nur genial xD Ich finde es interessant, dass man seine Pokies in neueren Games verkleiden kann und du hast es sooo toll umegsetzt xD Jedes Ei hat einen anderen Gesichtsausdruck und das gefällt mir ^^

Bei deiner zweiten Karte finde ich die Landschaft unglaublich schön! Und das Pokie ist interssant ^^ Sieht aus wie ein Kaktus mit Blüten, also psst es da ja genau hin :D

Hey! Ich kenne jemanden der ist ein Furnifras-Fan! Sogar ein ziemlich großer xDD Ich kenn ihn zwar leider nur ausm Netz, aber ich kenne ihn xD Ich mag die shiny Version von Plaudergei! Hab mir Bilder von der original Verison angschaut und ich mag es in shiny jetzt auch lieber :3

Allgemein finde ich die Coloration deiner Karten gelungen! Sie sind so schön kräftug und deckend, dass gefällt mir <3
Von:  SamCamui
2013-06-15T17:12:02+00:00 15.06.2013 19:12
Ich mag echt alle 3 Karten sie sind schön Coloriert und von der Umsetzung auch alle super ^^
Ich finde auch die Hintergründe echt schön und die Herzchen bei der ersten Karte sind echt zucker ^^
Mach weiter so =)
Von:  Izuchan
2013-05-19T12:55:24+00:00 19.05.2013 14:55
Das Maracamba ist wirklich niedlich und die Landschaft im Hintergrund schön coloriert. Ohne outlines wirkt es gleich nochmal viel weiter weg. schön umgesetzt. Die #294 ist auch witzig :D
Von:  Torahi
2013-05-19T05:17:25+00:00 19.05.2013 07:17
Wie genial ist das denn das Owei ist ja mal voll der Burner XD kannst deinem Bruder noch schöne Grüße von mir ausrichten das Pokemon hat er wahrlich herrlich schön verkleidet (-^o^-) und die Karte hast du natürlich hammergeil umgesetzt (o'u'o) Das Maracamba im Wüstenresort ist auch nicht von schlechten Eltern das gefällt mir auch sehr gut die Sache mit den während des zeichnens aufgebrauchten Stiften kommt mir bekannt vor mir ist das immer mit meinen Filzstiften passiert XD am nervigsten war das immer wenn ein Fasermaler aufgebraucht war und ich noch eine riesige Fläsche auszumalen hatte,aber keinen Ersatzstift hatte(>___<),hoffe mal dir ist sowas nicht XD passiert XD der sbsolutet ober Burner ist letzt endlich die dritte Kakao im Bunde,wusste noch garnicht das Plaudagei Spiegeltrick erlernen kann (-^u^-),auf alle Fälle eine mega geile Szene wie es Furnifraß mit seinem Schlecker kopiert XD und auch wenn du es mir vielleicht jetzt nicht glauben magst ich bin einer der wenigen Furnifraßfans,da ich Ameisenbären schon seit meiner Kindheit mag ich finde ihr Aussehen und wie sie sich bewegen voll niedlich auch das sie ihre Jungen auf dem Rückentransportieren finde ich voll knuffig (-^3^-)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
19.05.2013 08:01
Oh, ccol. Ein Fan von Ameisenbären :D
Ich mag Nildpferde seit meiner Kindheit. xD
Danke für den lieben Kommi *-*