Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cosima-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2013 11:09
Huhu ^^

Schon wieder was gezeichnet... was ist denn los mit mir? :'D
Aber wieder nicht besonders gut...
Na ja ^^"

Die Idee für das Bild kam mir gestern Nacht spontan als ich mich hingelegt hab - kA warum - war aber so x"D
Heute hab ich es direkt versucht zu zeichnen und ja... ich hab es mir zwar ganz anders vorgestellt aber herausgekommen is so ziemlich das... was... ich wollte... ... ... mehr oder weniger ^^"
Wäre es so, wie ich es wollte, wäre es komplett anders und wunderschön und fehlerfrei gezeichnet aber nya xD ... >_>"

Wie auch immer - ich hoffe es gefällt ^^

Würde mich über Kommis freuen :'D

So long,
Cosi-chan

PS: Du bist zwar kein Member hier aber ich weiß, dass du das liest! >:D
Wie is es denn so uns doppelt zu sehen? xD
Damals und heute...?
Bald gibts noch ne Version von "uns" :'D
Das wird ja immer schlimmer >_<"
Du... vermehrst dich :'D
Ich mich auch aber bei mir is ok... ich kenn mich sowieso schon in vielen Rollen (xD?) aber bei dir...
Mal ehrlich... einer von dir reicht vollkommen xD
Verwendete Referenz:
Bilder von den jeweiligen Personen

Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Warren/Hilbert/Touya/Black, Lotta/Hilda/Touko/White, N / Natural Harmonia Gropius, Rosy / Rosa / Mei, Tony / Nate / Kyōhei

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Zeit:
ca. 5 Stunden

Musik:
Soundtracks, Anime, J-Pop/Rock

Dabei gedacht an:
Cubex :I ... tat weh... >_<" (xD)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-14T22:32:20+00:00 14.02.2013 23:32
Schöne Zeichnung, die Gesichtsausdrücke und Haare sehen toll aus. =^-^=
Von:  Cyborg18
2013-01-30T13:10:31+00:00 30.01.2013 14:10
sehr schön!
Schattierungen gefallen mir ;)
Von:  Monoceros
2013-01-30T12:50:39+00:00 30.01.2013 13:50
Ah, die wichtigsten Spielfiguren aus Einall^^
Also ich finde es passt gut, dass das Bild in Schwarz-Weiß ist. Erstens mal zum Motiv und zweitens zu den Spielenamen (xD). Man erkennt auch gut, wer wer ist und mir gefällt es, dass N so schön lächelt^^