Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2012 16:02
Wer die Pokemon-Spiele Schwarz & Weiß kennt, wird wissen, dass die beiden Herren da in der deutschen Version "Hin" und "Her" heißen, weshalb ich auch auf diesen Titel gekommen bin. xDD Da waren ja sogar die Amis bei der Namensgebung kreativer. :'D Aber ich bevorzuge immer noch die japanischen Namen. Selbst, wenn ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen bin die Spiele zu spielen. xD"

Wie man sieht, fühlt sich Touko bzw. Lotta (So heißt übrigens auch der Hund einer Freundin lol) von den beiden hin- und hergerissen. Im wahrsten Sinne des Wortes. xD
Was wollen die beiden bloß mit dem armen Mädchen anstellen? 8D *hust* Ich sag nichts mehr dazu...xDD
Naja jedenfalls geht diese Karte an die liebe Teebohne. :3
Diese 3 gehören zu ihren Lieblingscharas in Pokemon, und da dachte ich mir: Na da kannst du doch gleich drei Fliegen mit einer Klappen schlagen und alle 3 Charas auf eine Karte bringen! Gesagt, getan. Es ist auch das erste Mal, dass ich 3 Personen auf eine Karte gezeichnet habe. Mein persönlicher Rekord! °A°
Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lotta/Hilda/Touko/White, Hin/Ingo/Nobori, Her/Emmet/Kudari

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Status:
vergeben an Teebohne

Nostalgieflash:
Ich habe mir vor kurzem wieder die alten deutschen Anime-Openings angehört und die Anime-Hits 3 CD von damals hervorgekramt. Vor allem die Songs von Digimon und Inu Yasha haben es mir wieder angetan. <3 Hach ja...ich vermisse die alten Zeiten i-wie TvT

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frostprinz
2012-10-24T07:48:52+00:00 24.10.2012 09:48
Wer könnte sich da entscheiden? ;D
Die Coloration ist wirklich top geworden, und an sich finde ich die Karte echt super stimmig.
Eien ganz tolle Farbgebung. <3
Von: abgemeldet
2012-10-23T16:37:30+00:00 23.10.2012 18:37
Die Karte is der Hamma, drei Personen auf einer kleinen Karte Respekt-^^-
Von:  Illara
2012-10-23T16:12:24+00:00 23.10.2012 18:12
Sieht super gut aus, vorallem die Colo ist dir gut gelungen ^__^
Von:  AugustDaemon
2012-10-23T15:03:21+00:00 23.10.2012 17:03
genial...
in S/W bin ich zwar noch nicht auf die beiden gestoßen (nur in s/w2) aer die zwei sind toll...
die namen haben mich etwas verwirrt zu beginn... wer nennt so bitte Menschen? O.o
Aber egal.
Die karte ist toll.
Die Colo ist dir wie immer richtig gut gelungen