Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KER   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2018 18:22
Diese Arbeit entstand während meinem Studium, im Kurs \"Illustration\". Die Aufgabe war es, zu einem Sachthema, eine Illustrative Arbeit mit Kontext an zu fertig.

Da ich eine zeitlang im Einzelhandel gearbeitet habe, habe ich mitbekommen wie viel Müll, ins besonders \"Plastikmüll\" wir produzieren. Darauf hin habe ich recherchiert und habe anschließend dieses Illustrative Bildband zu dem Thema \"Plastikmüll in den Ozeanen\" angefertigt.

Leider ist es nicht möglich, animierte Gifs hochzuladen daher findet ihr rechts den Link zu der Facebookseite, auf dem ich die komplette Arbeit als GIF hochgeladen habe.
Themen:
Tiere (real), Alltag

Stile:
Tusche, Lineart, Fineliner

Charaktere:
Fische, Vögel, Schildkröten, Quallen

:
https://www.facebook.com/TAOTrina/videos/1621875194569351/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-12T09:15:15+00:00 12.02.2018 10:15
Darauf muss viel mehr aufmerksam gemacht werden!

Ist dir mit deinem Bild sehr gelungen!
Antwort von:  KER
15.02.2018 12:16
Wahre Worte!
Als ich mich in dieses Thema eingelesen habe, war ich geschockt und ich konnte mir die Zahlen und Mengen nie wirklich konkret vorstellen, weil sie einfach so enorm groß sind. Schau in den nächsten Tag doch einfach im Webblog vorbei - da stell ich die gesamte Arbeit als Einzelbilder hoch. (Da das .gif, doch etwas zu schnell läuft um sich die Handgeschriebenen Texte durchzulesen.
Von:  Ellerfru
2018-02-07T04:07:26+00:00 07.02.2018 05:07
Tolles Projekt, super gemacht!
Antwort von:  KER
15.02.2018 12:14
Danke - aber das Projekt ist noch ausbaufähig - daher...vielleicht folgt in diese Richtung nochmal ein Projekt.
Es wird einfach zu wenig darauf aufmerksam gemacht und mittlerweile kann ich nur noch den Kopf schütteln.