Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2017 20:46
Der Hawaii-Preußenfisch als Meerjungfrau :)
Eigentlich ist er grau-schwarz, nur habe ich etliche Bilder gesehen, auf denen er durchs Wasser und die Korallen bläulich wirkt, genau das wollte ich auch machen! ;)
Ein wenig erinnert er mich auch an den Regenbogenfisch, da wären farblose Flossen doch eine Verschwendung gewesen weshalb ich die selben Korallen in den Hintergrund gepflanzt habe, wie auf den zahlreichen tollen Fotos auf Google :D
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Fische

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-29T18:51:21+00:00 29.11.2017 19:51
Ein neues, echt tolles Meerjungfrauendesign! :D
Ihre Pose ist echt kreativ.
Durch sie macht die Meerjungfrau auch einen lebhaften, verspielten Eindruck.
Ich mag das Farbschema bei dieser Karte auch sehr mit den türkisen Korallen, die den Fisch blau wirken lassen. :D
Die Koloration ist auch echt hübsch. :)
Antwort von:  Dinaera
19.12.2017 21:13
Du bist so toll <3 Danke auch hier für dein tolles Kommentar <3 Das freut mich echt riesig <3
Gefällt dir die Pose? :D Damit habe ich ja oft Probleme aber die ging ganz leicht (auch wenn die Arme und Hände noch nicht perfekt sind - das muss ich noch üben xD)
Daaaaaaaaaanke :*
Antwort von:  Nudelchen
19.12.2017 22:34
Oh Dankeschön! *_*
Das freut mich wirklich sehr! ^_^
Ja, sie gefällt mir wirklich sehr gut. Sie hat sowas lebendiges. :)
Schön, dass sie dir so leicht von der Hand gegangen ist. :)