Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2017 20:48
Hallo ihr da x3.

Hier wäre nun mein dritter und letzter Beitrag für die "Glitzer STA" von Angelheard auf kakao-karten.de, falls genehmigt ^^.
Diesmal ist ein Goldfisch zu sehen, einfach weil ich Lust hatte mal etwas anderes zu zeichnen, als Menschen oder menschenähnliche Wesen und weil Goldfische so herrlich schillern <3. Also dachte ich passt der Kleine hier ganz gut zum STA Thema ^^. Ich hatte mir für das Kerlchen ein paar Referenzen aus dem Internet gesucht und WOW gibt es viele Goldfischsorten O_O! Hätte ich nicht gedacht. Ich hatte mir bei diesem hier eine Spezies mit großer Schwanzflosse ausgesucht, weil ich das so eleganter fand <3. Allerdings habe ich keine Ahnung wie genau sich diese Goldfischsorte nennt °xD. Aber gewiss ist, dass es ein Goldfisch ist :'D. Und aus irgendwelchen Gründen schaut er auch noch so komisch. Als ob er erschrocken wäre oder so, dabei können Fische doch gar keine Gesichtsausdrücke bilden °xD.

Bei dieser Karte sind mir einige Fehler unterlaufen...obwohl mir das Endergebnis wirklich gut gefällt. Ich wollte nämlich ein paar Flecken mit dem Nagellackentferner erzeugen (die Betonung liegt auf EIN PAAR), allerdings ist mir dann ein ganzen Schwups vom Nagellackentferner auf das Motiv gelaufen, weil ich die Flasche mit dem Zeug zu schräg gehalten hatte (ich tollpatschige Pflaume °|D). Also habe ich es versucht zu retten und musste daher ganz viele von diesen Nagellackentfernerpflecken auf das Motiv machen, damit man nicht mehr sieht, was passiert war. Zum Glück ist mir das dann gelungen °xD. Auch die weiße Tusche wollte nicht ganz so wie ich wollte. Der Körper des Fisches sollte eigentlich nicht SO weiß werden, aber ich finde es sieht so noch ganz in Ordnung aus.
Ich habe hier auch wieder ein paar der neblige Effekte mit der weißen Tusche eingearbeitet :3, was mir wirklich gut gefällt.

Glitzern tut hier natürlich auch wieder einiges ^^: Die Flossen vom Goldfisch glitzern, die Augen und die Blubberblasen.
Hier wären auch noch mal ein paar Fotos, eines von den Originalfarben und zwei vom Glitzer (auch wenn man es auf dem Scann sogar schon ganz gut sieht).
Originalfarben: https://sta.sh/010dxf55a071
Glitzer: https://sta.sh/029rdpcry3lp
https://sta.sh/0gb42pxz332
Ich finde Glitzer kann ein Motiv sehr aufwerten.

Ich hoffe die Karte gefällt dem ein oder anderen :).

Lg. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
So ziemlich alle Bilder von den Google-Suchergebnissen x).

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Fische

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, Glitzernagellack

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-16T19:00:16+00:00 16.09.2017 21:00
Glitzer! *.*
Oh, was für ne tolles Idee! Cooler Fisch! Klasse Koloration! Thumps up!
Antwort von:  StarChild93
16.09.2017 22:05
Dankeschön x3.
Von:  Nudelchen
2017-09-02T20:30:31+00:00 02.09.2017 22:30
Ich finde auch, dass der Fisch irgendwie erschrocken oder leicht entsetzt schaut. Das sieht lustig aus. xD
Die Karte ist aber auch sehr hübsch. Die wenigen Farben lassen sie ruhig wirken, durch die weiße Tusche und den "Nebel" unten im Glas wird das verstärkt.
Der Goldfisch ist wirklich schön, die großen Augen glänzen so toll und die lange, glitzernde Schwanzflosse ist traumhaft hübsch. *_*
Antwort von:  StarChild93
03.09.2017 08:23
Danke auch hier wieder für deine netten Kommentare <3. Die Karte ist von meinen STA Beiträgen übrigens meine Lieblingskarte ^^.