Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Maricu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2017 16:25
Mal ein Wasserbildchen, passend zur Sommerhitze! :D
Ich hatte viel Spaß mit den Haaren. Normalerweise liegen mir Haare nicht so gut, ich versuche aber besser zu werden. Diesmal bin ich recht zufrieden mit ihnen ^^

- - - - - - - - - - - -
Ich bin auch hier zu finden:

https://twitter.com/Maricu_Mana
http://maricu-mana.deviantart.com
http://maricu.tumblr.com/
https://www.instagram.com/maricu_mana/
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wasser, Fische

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-07-14T06:12:18+00:00 14.07.2017 08:12
Also die Haare find ich einfach hübsch und passen gut ins Bild vom Farbschema :)
Ich blieb eher am verdutzten Blick des Mädchens hängen (man schaut ja als Betrachter meist zuerst auf Gesichter),
ich glaub, ich hätte ein neutraleres Gesicht erwartet - beim Fisch betrachten.
Von:  Nudelchen
2017-07-09T18:48:58+00:00 09.07.2017 20:48
So eine schöne Unterwasserszene!
Die Person im Wasse hat ein so schönes Design; das nasse Oberteil und die leicht schwimmenden Haare sind dir richtig klasse gelungen.
Mir gefällt auch der generelle Blaustich des Bildes.
Antwort von:  Maricu
13.07.2017 18:17
Vielen lieben Dank!
Ich hatte einfach wieder Lust auf ein hellblaues Bild!
Freut mich, dass es dir gefällt <3
Von:  mh
2017-07-09T15:56:12+00:00 09.07.2017 17:56
Eine schöne Unterwasser Bild
Antwort von:  Maricu
13.07.2017 18:16
Danke!