Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2017 16:49
ENDLICH bin ich dazu gekommen diese Outlines fertig zu colorieren - OMG D:
Bei den Rosen und den Haaren bin ich faul geworden... (da hab ich mir was angetan ey -.-)


------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
devianArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube 
Patreon
Themen:
Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-27T17:03:06+00:00 27.10.2017 19:03
Sehr schön x3
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
27.10.2017 21:04
Danke :3
Von: abgemeldet
2017-04-17T15:17:05+00:00 17.04.2017 17:17
wow, ein wunderschönes bild :)
das auge ist dir ausgezeichnet gelungen!
was mich nur persönlich an den bild stört ist das unzufriedene "lächeln" xD
aber sonst ist dir das wirklich gut gelungen :)
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
17.04.2017 17:32
Danke :3
Stellt sich die Frage, ob er keine Lust auf das Kleid hatte oder er die Rosen von Viscount Druitt bekommen hat und deshalb keinen Bock mehr hat :'D Ne, aber ich hab verschiedene Gesichtsausdrücke ausprobiert und iwie gefiel mir keiner so wirklich, also hab ich den am wenigsten schlimmen genommen °xD