Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Semja   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 09:14
Mal wieder mit meinem schlechten Scanner gescannt, da ich die Karte erst ein paar Stunden, bevor ich sie verschenkt habe, fertig bekommen hatte^^
Eine Karte zu Weihnachten für Alex, der mir dafür so einen coolen Naota gemalt hat :D Meine Anhaltspunkte waren, dass er Deadman Wonderland, FLCL, Pokemon und Digimon mag... eine etwas doofe Auswahl, wenn man Deadman Wonderland aufgrund seines Zeichenstils eigentlich garnicht mag und Digimon nie gesehen hat^^
Ich bin dann aber doch bei Shiro geblieben, weil sie doch irgendwie cool ist und habe nach bisschen rumüberlegen, was für ein Pokemon zu ihr passen würde, ein Nachtara umgefärbt xD Soweit zur Entstehungsgeschichte dieser Karte ;)

Medien:
Copic Multiliner
Holzstifte
Weißer Gelstift
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Deadman Wonderland

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nachtara (197), Shiro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nashi
2013-07-25T10:01:04+00:00 25.07.2013 12:01
Das sieht toll aus! Ich liebe es wie du die beiden gezeichnet hast ♥
Von:  Dragoonwolf
2013-07-25T09:23:59+00:00 25.07.2013 11:23
Ich finde Shiro ist sir sehr gelungen :) Menschen kannst du so gut zeichnen *neidisch <////<*
Bei Tieren musst du noch ein wenig üben, aber von vorne sind sie so viel schwerer.... ^^"
Ich finde die Farben von Nachtara so sehr interessant, darf ich mir das vielleicht irgendwnan von dir abkupfern und mal aupsrobieren? :D