Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ksu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 10:04
ich lieeeebe diesen anime :D besonders das opening hat es mir soo angetan. Das fanart musste ich einfach zeichnen, wobei mir die outlines mehr gefallen als das endprodukt <<' ich hab mir die farben, den hg ganz anders vorgestellt, naja :o Themen:
Deadman Wonderland

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ganta Igarashi/Woodpecker, Shiro, Toto Sakigami/Mockingbird

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Listener
2013-11-10T19:49:26+00:00 10.11.2013 20:49
deadman wonderland! ich klicke mich grade durch deine fanart-galerie und freue mich alle nase lang über irgendetwas^^ (was den beginn meiner kommentare etwas eintönig macht, aber gut :D )
wieder echt gut getroffen! vor allem shiro, haltung, gesichtsausdruck, alles passt! finde mal wieder die koloration genial. ganta sieht etwas zu cool aus, finde ich, aber ich habe die serie auch nicht allzuweit gelesen. und ich mag deine gantaversion <3 und das blut. muss ich auch noch loswerden.
wirklich schön in szene gesetzt <3
Von:  Bakero
2012-05-12T11:12:04+00:00 12.05.2012 13:12
Boaa Ich liebe das Bild, die Serie kenn ich nicht aber das Fanart hats mir angetan. Ich muss mal ein Blick drauf werfen, vllt schau ich es mir an :)
Und dich muss ich auf jeden Fall in Abo setzen (°/o//°) <3 Deine Bilder sind der hammer, toller Zeichenstil :)
Von:  maja_91
2012-04-02T21:48:48+00:00 02.04.2012 23:48
das bild sieht echt geil aus, das blut sieht genau so aus wie im anime. ich finde besser hätte man das fanart nicht machen können.
:)
Von: Alatus
2012-04-02T20:41:14+00:00 02.04.2012 22:41
Ein DW-Fanart!!
Und dann auch noch SO HÜBSCH! *______*
*happy*

Ich mag die Perspektive irgendwie gern und die Anatomie ... Shiro find' ich am besten gelungen. Bei Ganta hab ich das Gefühl, iwie sei sein Gesicht ein wenig schief o_O?
Also, die Augenpartie ...
Aber ich mag den Ausdruck dennoch total gern. Er sieht hier so erwachsen und cool aus *______________*
Das Blut sieht auch schön aus ;___;
kA wie Du dir die Farben vorgestellt hattest, aber mir gefallen sie *~*"

(Und Toto hätte ich im Hintergrund ehrlich gesagt nicht erkannt XD man möge es mir verzeihen, man sieht ja nicht grad viel von ihm. Aber das, WAS man sieht, ist ... yummy. <3 Und weil ich ihn mochte - schade, dass er im Anime so wenig kommt ... ;_; - bin ich froh, dass er auch mit auf dem Bild drauf ist! |D)
Von:  Krio
2012-04-02T19:44:18+00:00 02.04.2012 21:44
finds toll das ich dich so dafür begeistern konnt lD
und ich finds toll gelungen :) und so dynamisch *_* klaus wäre stolz auf dich ;D
Von:  hyouto
2012-04-02T11:54:28+00:00 02.04.2012 13:54
Wenn man was nicht mag, läd man es nicht hoch. Oder man akzeptiert es und jammert nicht darüber. :/

Obwohl ich deinen Standpunkt null verstehen kann.
Von: abgemeldet
2012-04-02T10:32:00+00:00 02.04.2012 12:32
but I like it.
Sehr schöne Colo. Sehr sauber gezeichnet!
Von:  Lexxy
2012-04-02T08:18:48+00:00 02.04.2012 10:18
OMG, das Bild ist sooooooooooooooo toll *-*

Vor allem Shiro ist dir so super gelungen, ich liebe ihre Füße :3