Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 19:12
Die Mischung macht´s!

Ich wollte eigentlich schon immer mal Shiro zeichnen, doch irgendwie wollts mir bis jetzt einfach nicht gelingen. Mittlerwele mag ich sie auch, welch Wunder! Eigentlich war mir nur nach etwas Einfachem, weil unser "Seminar" wirklich sehr langweilig ist und ich hier in dieser, lieb ausgedrückt, Irrenanstalt eh nichts besseres zu tun hab als rumzusitzen oder Däumchen zu drehen.

Naja ich will jetzt nicht Jammern, weil das hab ich in letzter Zeit schon viel zu viel und kanns selber nicht mehr hören. Darum eben etwas Aufmunterndes. Ich mag Deadman Wonderland sehr, auch wenn ich noch einiges aufzuholen habe, meine Mama versteht das gar nicht... ok die findest es ja schon schlimm wenn eine Figur eine Waffe bei sich trägt und ich diese Figur toll finde und so weiter.

Darum eine harmlose Shiro mit Spitze! Die Karte ist frei und sollte es Interessenten geben, dann bitte ich sie ihr Interesse per Gästebucheintrag, ENS oder Kommentar kunnt zu tun, das gleiche gilt natürlich für Zurrokex.

Und wenn wir schonmal dabei sind... Zurrokex ist ebenfalls zurzeit eines meiner Lieblinge. Anfangs konnte ich nicht viel mit den neuen Pokémon anfangen, aber mittlerweile find ich aber so einige toll. Eigentlich war das Zurrokex nicht auf der Kakao geplant. Allgemein ist sie ein total spontanes Stück. Auf den Baumstamm bin ich im Nachhinein ein bisschen stolz *hatte es noch nie so mit Holz*

Ebenfalls zur freien Verfügung.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Deadman Wonderland

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shiro, Zurrokex (559)

Dauer:
Jeweils 4 - 5 Stunden pro Karte

Zufriedenheit:
80 %

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-19T16:19:52+00:00 19.10.2011 18:19
ui die beiden Karten sehen super aus^^