Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peacewoman92   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 15:32
Hallihallo :),...also wie man vllt. unschwer erkennen kann, soll das Shiro aus DW sein. Normalerweise zeichne ich nie Fanarts zu irgendwelchen Animes oder Mangas, aber in diesem Fall hab' ich mal eine Ausnahme gemacht, weil DW mein momentan absoluter Lieblings-Anime (sowie Manga) ist.:D
Bei diesem Bild, hab' ich mich vor allem auf das Kapitel 16 bezogen, das auch "Salty Cookies" heißt. Tja, und wer nicht weiß, worum es in diesem Kapitel geht,...DER SOLL DAS GEFÄLLIGST NACHLESEN!!! (kleiner Witz). Naja, ich hoff' mal, dass es vllt. einigen gefällt und freu' mich immer auf Kommentare oder Verbesserungsvorschläge :D.

PS.: Das Bild wurde fotographiert, weil es ein DIN A3-Format ist und ich keinen so großen Scanner bei mir zu Hause stehen hab'. -___-
Themen:
Deadman Wonderland

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Shiro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -x-NAni-x-
2011-08-31T18:57:10+00:00 31.08.2011 20:57
sehr schönes bild ! :D
die Handschuhe find ich gut gelungen und die Winpern sind toll geworden !
gut geworden !
Von:  -Kanna-Chan-
2011-08-06T17:48:12+00:00 06.08.2011 19:48
Ja DW ist schon toll hab auch den Manga und den Anime gesehen,obwohl das Ende recht offen war :(
Na ja Shiro guckt ganz schön trarurig drein,aber Ganta konnte ja nicht wissen,dass Shiro ihm nur
helfen wollte *arme Shiro*

OK genug geredet^^
Also ich muss sagen du hast Shiro sehr gut getroffen die colo ist auch sehr gut nur
in den Haaren hättest du vlt. ein paar mehr Schatten setzen können und es sieht auf dem Bild so aus als ob du ihren rechten Arm vergessen hast,oder irre ich mich?
Trotzdem ist es ein schönes Bild :D
und eine runde Mitleid mit Shiro bitte XD