Zum Inhalt der Seite


Fanart

horo_koi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 11:24
Ehrlich gesagt, weiß ich immer nichts zu zu sagen xD
Hier sind die beiden bei mir draußen gelandet, vor einer Schaukel =)
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Wedding Peach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Momoko Hanasaki/Wedding Peach

Status:
vergeben an -YuSa-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-21T16:55:31+00:00 21.01.2019 17:55
Naww, eine unheimlich süße, schöne Szene! *_* Die Pose, die Blicke ... ich bin verliebt :3
Von: abgemeldet
2015-06-21T10:47:40+00:00 21.06.2015 12:47
Ach ist das toll, wenn man nur anhand der Lippen und der Haarfarbe sowie -frisur automatisch Wedding Peach im Kopf hat. Ich finde sie Glanzeffekte auf den Oberteilen wunderschön; allgemein hat mir hier die Form der Falten und der Oberkörper sehr gut gefallen. Den klekien Zopfgummi und den schelmischen Jungenblick hast du wunderbar hinbekommen. :-)
Die 'leuchtende' Schaukel, die vielen Büsche und der sandige Kiesboden runden das Bild einfach ab.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  horo_koi
21.06.2015 19:54
anhand der lippen? :D
hab ich ja noch nie gehört hihi~
Aber gut das Wedding Peach dann gleich im Kopf drinnen ist :3 <3
Dankeschön auf jeden fall Ich freue mich, dass dir das bild so zu gefallen scheint x3
Von:  -YuSa-
2015-06-21T09:34:35+00:00 21.06.2015 11:34
Waaaaaaaaah dieses Karte ist genauso toll */////////////////////////////////////*
Vor allem wie Sato seine Mama hebt
Waaaah *Quiek*
Ich will sie endlich in den Händen halten *///////////////*
Antwort von:  horo_koi
21.06.2015 16:33
awww <3
bald wirst du sie bekommen :3
die nächsten vier lad ich nachher hoch und dann muss ich nur noch eine zeichnen, bevor sie auf die reise zu dir gehen können
*endlich fertig dann*
gomen das du so lang warten musst .__.