Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2014 02:23
Ein Geburtstagskärtchen für die liebe abgemeldet! :D

Wir hatten uns als Thema für dich "Das wandelnde Schloss" und passend dazu zu deinen B-Day "Halloween" ausgesucht. Das ist nun meine Karte!

Nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe, du hast schön gefeiert.

LG, Tine
Verwendete Referenz:
Bilder zu Hauro

Themen:
Das wandelnde Schloss, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hauro / Howl, Calcifer

Karten-Nr.:
#142

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-06T17:32:09+00:00 06.11.2014 18:32
Da wolltst du wohl, dass ich hier sabbernd in die Karte springe xD Wenn das möglich wäre, würde ich da jetzt bestimmt auch drinn sitzen. *.*
Hauro sieht so unglaublich heiß aus. Wie hast du nur diesen kühlen und trotzdem sehr einladenen Blick hinbekommen? Ich bin begeistert. Bei Bines Karte hab ich schon angemerkt, dass sich diese Szene bestimmt nach dem großen Kürbisschnitzen mit Rübe und Calcifer abspielt. ^^
Die Idee mit den Kürbissen als zusätzliche Lichtquelle neben den Kerzen finde ich toll. Die Gesichter sind total süß. *.* Die roten und schwarzen Kerzen finde ich auch klasse. Die Farbwahl, besonders schwarz ist so untypisch aber bringt einen tollen Kontrast rein. Als ich noch dazu die Gesichter auf den Kerzen gesehen habe musste ich lachen. Das ist eine klasse Idee. Ich hab glaub ich noch keine Halloweenbilder mit der Kombination Kerze und Gesicht gesehen. *.*
All die tollen Effekte, die du mit dem Gelstift gezaubert hast sind auch mega toll. Sie machen die Atmosphere gleich noch heißer *raur*
Und Calzifer ist auch nicht zu vergessen. Es ist sooo süß wie er sich am Regal festhällt, nur damit er sich vorbeugen und Hauro sehen kann ;)
Hab mich erst gewundert, dass du mit Copics coloriert hast. Sieht genauso schön aus wie deine Aquarellcolos. Da bist du wohl ein Multitalent :)

Allerliebsten Dank nochmal *knuff knuff*
Von:  AstrayRay
2014-11-03T17:48:10+00:00 03.11.2014 18:48
Ich liebe diesen Anime. Und besonders Hauro. Geile Idee, geniale Umsetzung *schmilz*