Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pluesch-Pueppie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2012 15:16
Hier mein zweiter Beitrag für die Ghibli STA des Sadoka Zirkels.
Was ich an Ghibli am meisten liebe, sind die Designs der lebendigen Wesen, die über Menschen hinaus gehen und da mir ein einzelner nicht gereicht hätte, musste ich einfach mal viele Filme miteinander "featuren" um eine Vielfalt zusammen zu bekommen.

So bin ich eigentlich recht zufrieden auch wenn es an der ein oder anderen Ecke noch etwas leer aussieht...

Auch diese Karte ist ersteinmal nur abfotografiert und wird so schnell wie möglich durch einen Scan ausgetauscht. :D



Bin jetzt auch bei Facebook und würde mich über den einen oder anderen Interessenten freuen :D http://Facebook.com/plueschpueppie  Löschen
Themen:
Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Calcifer, Baumgeist/Kodama

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-08T18:02:39+00:00 08.01.2013 19:02
aw.. jaa. die karte ist einfach zu goldig.. schön mal so viele monsterchen auf einmal zu sehen ^^
Von:  drako
2013-01-06T21:59:43+00:00 06.01.2013 22:59
Hihi, die ganzen Charaktere der Ghibli-Filme auf einer Karte. Echt toll! Vor allem, da es sich meistens um Charaktere handelt, die eher eine Nebenrolle spiele, aber dennoch sehr beeindruckend sind. *___* Eine sehr schöne Karte.
Liebe Grüße - drako
Von:  MissB-fly
2013-01-05T16:53:09+00:00 05.01.2013 17:53
krass alles auf eine karte??
O__O
sowas von geilo! >///<
die coloration ist auch super gelungen
Von:  Kyo_Cosplay
2013-01-02T14:51:56+00:00 02.01.2013 15:51
wow die karte ist echt hammer geworden O-O
so viele charas auf eine kleine karte
echt krass^^
und die sieht auch echt toll aus^^
Von:  Perlmutta
2012-12-27T15:01:08+00:00 27.12.2012 16:01
Oh wie niedlich dein Zeichenstil ist! Und dann noch all diese tollen Ghibli-Figürchen! Was mir etwas missfällt, ist das ganze Weiß über der Zeichnung, etwas schade für deine sorgsam gefertigte Zeichnung, sie so zu überklecksen! Aber trotzdem: ziemlich gelungen, die KAKAO! ;3