Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schrillemille92   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 14:00
Soo^^ hier ist die Karte für Cleo-Azimuth
T_T ich hasse meinen scanner der hat hier so übels geschmiert T_T sie sieht im original viel weicher aus und die übrgänge sind sanfter T3T mein scanner durchleuchtete das blatt nur immer so heftig

jedenfalls hoffe ich das dir der hauro gefällt >//< Ich habe durch duch mal seit langen wieder das wandelnde schloss gesehen und ich fand den film immer noch großartig und ichw ollte unbedingt hauro mit calcifer zeichnen >//<
Ich hoffe jedenfalls das dir die karte zusagt ansonsten mach ich dir natürlich eine neue^^
Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hauro / Howl, Calcifer

Zeit:
zu lange

musik :
Kingdom hearts

status:
bei gefallen vergeben :3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nemo-of-Doom
2012-09-21T16:27:47+00:00 21.09.2012 18:27
Calcifer *___*
Also erstmal zu deinem Calcifer, der is ja echt super getroffen!

Womit ich immer so meine Probleme habe ist, wenn die Augen durch die Haare durchschimmern. Ich finde das sieht oft seltsam aus, aber dass ist auch der einzige Kritikpunkt den ich anbringen kann. Leider auch ohne zu wissen wie es besser ginge ^^°
Von:  Cleo-Azimuth
2012-09-21T10:00:01+00:00 21.09.2012 12:00
so diekate ist nun auch heil bei mir angekommen^^
im orginal schaut er noch hünscher aus, du hast ihr wirklich klasse getroffen^-^
meine *__*
Von:  Kyo_Cosplay
2012-09-10T09:44:20+00:00 10.09.2012 11:44
aaaaw ein hauro *///*
die karte ist wirklich echt mega spitze >.<
besonders kalzifer ist so mega süß *-*
wenn es kein feuer wäre, würde ich den gerne knuddeln XD
also ich finde die karte echt schön^^
Von:  Varukaart
2012-09-03T14:54:46+00:00 03.09.2012 16:54
ohhh hauro *_*
hauro ist der geilste chara
die lichteffekte sind toll
und kalzifer ist super süß geworden *_*
tolle karte
Von:  TheJenno92
2012-09-03T12:08:44+00:00 03.09.2012 14:08
Also ich finde die Umsetztung toll :)
Ich lag die Lichteffekte und bin ein totaler Fand der Haare x3