Zum Inhalt der Seite


Fanart

mademoiselle-maia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2017 17:20
Eine Wichtelkakao für Blauer_Lapis :3
Ich wollte schon immer mal ein Fanart zu dem Film machen, ich liebe ihn einfach. <3 Ist mein absoluter Lieblingsfilm von Ghibli!
Das Blaue in ihrer Hand soll eigentlich Calcifer darstellen, nachdem Wasser über ihn gekippt wurde, aber irgendwie hab ich das nicht so richtig hinbekommen :'D
Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sophie Hatter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-02-07T11:50:31+00:00 07.02.2018 12:50
Guten Tag.
Ein sehr schönes Fanart.
Ja, das wandelnde Schloss, ein großartiger Film. (^^)
Antwort von:  mademoiselle-maia
10.07.2018 11:49
Dankeschön! <3
Von:  Blauer_Lapis
2017-11-12T14:07:44+00:00 12.11.2017 15:07
Ich mag die Karte sehr ... vielen liebe Dank für das tolle Wichtelgeschenk :)
Ich finde, du hast Sophie toll dargestellt. Man erkennt sie sofort und ich persönlich mag sie sehr mit den grauen Haaren, dass steht ihr gut. Deswegen freut es mich, dass du sie hieer so gezeichnet hast. Sie sieht sehr liebevoll aus und der Blick zu Calcifer passt hier sehr gut. Sie macht sich Sorgen, ob mit ihm wirklich alles in Ordnung ist.
Mir gefällt es auch sehr, dass du Calcifer so gezeichnet hast. Es ist mal etwas anderes und ich finde, dass es auch gut gelungen ist ^^
Ich mag es total, dass die gesamte Karte eher in Blau und Silber gehalten ist. Ich mag die Farben sehr, sehr gerne :) Und dadurch harmoniert alles sehr gut miteinander ... sehr schön coloriert!!!

Nochmals vielen, lieben Dank für die wundervoll Karte!! ^.^

glg
Drachi
Antwort von:  mademoiselle-maia
23.11.2017 13:26
Es freut mich riesig, dass sie dir gefällt! <3
Ich mag die grauen Haare auch sooo gern an ihr, vor allem nachdem sie sie abgeschnitten hat *^* Das steht ihr wirklich gut ~
Ja in deinem Steckbrief stand glaub auch, dass du rot und blau sehr gern magst, das war auch ein Grund, warum ich mich für Sophie entschieden hatte. :)
Von:  hOkUspOkUs
2017-11-11T21:57:13+00:00 11.11.2017 22:57
Hey ho,

als absoluter, fanatischer Ghibli-Fan muss Ich etwas zu deinem Fanart schreiben und muss sagen das es mir gefällt. Dein Colorationsstil ist wirklich schön, vor allem der Hintergrund ist ja gigantisch geworden. Zu Calcifer muss ich sagen das Ich es gelungen finde. Ein kleines Manko aber das ist Geschmacksache und nur mein persöhnliches Empfinden, hat also nix mit der handwerklichen Ausführung zu tun denn die ist bei dir Top, sind für mich die zu langen Wimpern. Aber, aber, Im großen und Ganzen ein tolles Fanart.

MFG, hOkUspOkUs.
Antwort von:  mademoiselle-maia
23.11.2017 13:27
Vielen lieben Dank! <3

Haha ja ich liebe einfach lange Wimpern, ohne geht bei mir nicht. :D