Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mythika   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 00:26
Ich liebe Buch/Original-Sophie. Und Howl ist auch cooler. :D Lest das Buch!! Themen:
Das wandelnde Schloss

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sophie Hatter, Calcifer

Anmerkungen:
Aarrrghhh! Ich will es nciht nochmals zu Ende lesen...! Könnte dann zwar die zwei Folgebücher lesen, aber... XDD Die sind nicht ganz so toll...... Auch wenn Morgan da auftaucht... *sigh*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lisa89
2015-10-10T13:12:00+00:00 10.10.2015 15:12
Wirklich schönes Bild! Ich kenne die Original Sophie zwar nicht (wusste auch nicht das es da ein Buch zu gibt OoO!), aber ich finde sie sieht sehr sympathisch aus. Auf jeden fall scheinst du ihren Charakter gut aufs Papier gebracht zu haben^^! Die Buntstiftcolo finde ich auch sehr gut! Die Farben sind kräftig und die Flächen sind gleichmäßig gefüllt. Die Colo im Gesicht ist echt der Hammer (überhaupt das Gesicht ist toll!)! Weich mit sanften Übergängen *.*!
Das einzige was mir nicht so gefällt ist ihre Hand... Sie wirkt irgendwie komisch und der Unterarm ist etwas zu kurz geraten...
Ein trister grauer Hintergrund würde auch noch gut passen, so würde Sophie mit ihrem Leuchten noch mehr zu Geltung kommen^^

"Helfer der KomMission"