Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2014 17:13
Meine STA Karten.
Ich hoffe, der Brief ist rechtzeitig angekommen.
Verwendete Referenz:
Für die einzelnen CHaraktere und den Wald

Themen:
Nausicaä, Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Haku, Sophie Hatter, Ohmu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myralisia
2014-10-30T20:04:02+00:00 30.10.2014 21:04
Von den dreien gefällt mir sogar die Ohmu-Karte am besten. Irgendwie waren sie ja auch knuffig. Sehr detailreich umgesetzt und auf jeden Fall auch perspektivisch schön anzusehen.
Haku ist dir auch gelungen. Besonders schwunghaft und der Hintergrund mit den Papierfaltern ist auch sehr originell. Bei den beiden Karten fehlen mir ein wenig die Kontraste bzw die Stärke der Farben (Scannerproblem?), das sieht man beim Kleid von Sophie zum Beispiel nicht. Aber dann wieder beim Grün im Hintergrund. Da das Schloss noch mit einzufriemeln ist dir wirklich gelungen und war sicherlich nicht ganz so einfach ^^
Von:  Edphonse15
2014-10-22T16:47:11+00:00 22.10.2014 18:47
Gut. Nun zu deinen:
Links: Sophie erkennt man gut. Pose und Umgebung sind auch gut wiedergegeben :)
Ihr Blick aber ist etwas schief geworden, denk ich :P

Mitte: Haku hast du wirklich gut hinbekommen. Auch die Papiermännchen passen gut :D
Hier fehlen mir nur etwas die Schatten~

Und das Gewürm Rechts hast du auch gut umgesetzt. Hätte ich mich nicht ran gewagt ID
Die gefällt mir von deinen dennoch am besten! Nur hätte ich mir etwas kräftigere Farben gewünscht~