Zum Inhalt der Seite


Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 20:15
Dies ist meine Wichtelkarte für das M&C Wichteln <3 Für mein tolles Wichtelkind Tine-chan x3 Ich habe mir Howl's Moving Castle aus deiner Liste rausgesucht, da ich die Ghibli Filme selber auch über alles liebe XD Sophie hat hier gerade ein paar Küken gefunden :> Außerdem wollte ich sie darstellen in ihre Kleider die sie am Ende des Films trägt, die passen so gut zu ihr <3 Außerdem finde ich die Blumenfelder so toll, die strahlen einfach Frühling aus XD

Ein kleines Missgeschick ist mir dennoch passiert... Die Hände sind ein wenig zu groß geworden, ich hoffe, man kann drüber hinweg sehen ;__;'' Es fiel mir auch gerade erst auf, als ich den Scann zugeschnitten habe DX *Headdesk*

Ich wünsche euch alle zusammen frohe Ostern, genießt den Frühling und sammelt fleißig Eier! :DD
Themen:
Das wandelnde Schloss, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sophie Hatter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2014-04-25T13:36:56+00:00 25.04.2014 15:36
Tut mir leid, dass jetzt erst der Kommi kommt.^^

Aber jetzt XD
Erst mal du bist ja verrückt O___O eine wunderschöne Wichtelkarte und dazu noch zwei sehr schöne Postkarten und 3 Auflagen von dir*______* So viel für mich?O_O
Vielen lieben Dank dafür!!! Ein tolles Ostergeschenk!>///<

So nun zur Karte^^

Ich LIEBE die Karte.*_______* Sie ist wunderschön. Ich finde es super, dass du die das wandelnde Schloss ausgesucht hast. Ich habe auch darauf gehofft, dass das jemand nimmt.XD Sophie sieht sehr hübsch aus und ich mag das Kleid auch. Die Farbe passt ja auch underbar in den Frühling und vor allem ja auch zu Ostern.^^ Du meinst zwar die Hände sind zu groß,aber das finde ich gar nicht so.
Küken sind sehr putzig.^__^ Damit hast du das Osternthema schön reingebracht.
Der HG ist ja auch ne Wucht. Das sieht so toll aus. Eine schöen Landschaft hast du gezaubert und dazu hast du noch das Schloss da hinten gemalt. Das finde ich klasse. Obwohl es ja so klein ist, erkennt man es doch sofort. XD
Dann deine Colo*___* Die ist so wunderschön geworden. Diese hellen sanften Farben gefallen mir sehr gut. Das sieht so wunderschön aus. Ist ja das beste, was du machen konntest... denn passt ja perfekt in den Frühling.
Eine wundervolle Karte!>///<
Nochmals vielen lieben Dank!!!
Von:  happyberryred
2014-04-21T18:26:36+00:00 21.04.2014 20:26
Du hast mal irgendwann zu mir gesagt man sagt dir oft deine Colos sind zu blass, gerade hier find ichs das wundertoll :33 Die Küken und auch gerade die Landschaft die mehr im Mittelpunkt des Bildes steht, das find ich wirklich toll ausgesucht *v* Die Farben und Stimmung sind schön zu Ostern ausgesucht.


Habe mir mal die Freiheit genommen und deinen Link schon in der Aktion gepostet, hatte deine Karte schon gesehen ;)
Von:  mocca-shake
2014-04-21T07:35:49+00:00 21.04.2014 09:35
eine tolle karte, ich mag die zarten farben und die colo
der hg ist sehr schön, schön idyllisch da wünscht man sich selbst dorthin, das kleid von ihr am ende des films mag ich auch sehr gerne, sieht hübsch aus und toll schattiert *däumchen hoch*
lg mo ^^