Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiaRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2017 18:31
Meine Ersatzkarte für die Ghibli STA im Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten, weil ich mich (noch) nicht von meinem ersten Beitrag trennen kann... ;A;" Ich hoffe sehr, dass dieser Beitrag auch gut ankommt. ´v`

Dieses Mal ist es ebenfalls Hauro geworden, allerdings als Kind. Die dargestellte Szene ist eine meiner Lieblingsstellen im Film. Ich fand ja die Vorstellung, eine Sternschnuppe zu retten, indem man sie auffängt, immer ganz wundervoll. ;▿;

---

→ Mia @ KaKAO-Karten, Facebook, Twitter & Instagram \o/ ♥
Verwendete Referenz:
Die Szene aus dem Film

Themen:
Das wandelnde Schloss, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Hauro / Howl, Calcifer

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2017-08-08T14:05:53+00:00 08.08.2017 16:05
Auch einer meiner. Ich war in dem Film mit einem Großen Teil meiner Familie. Tanten Onkels Oma Mutter usw. Wir haben eine ganze reihe voll gemacht. Das war super spontan.
Ich glaub auch wegen der Erinnerung. ^^
Ich kenne die letzten Zwei karten noch nicht aber das hier ist gerade mein Fav der Sta.
Der ganze Aufbau der Karte ist einfach perfekt.
Und die Sternschnuppen sehen so traumhaft schön aus.
Und er ist super getroffen. :)
Antwort von:  MiaRose
08.08.2017 17:40
Aww wie schön! Bei mir ist das ganz ähnlich: Es ist mein allererster Ghibli-Film, den ich gesehen habe und deshalb wird er wohl immer etwas ganz besonderes für mich sein. u//w//u
Freut mich, dass dir die Karte gefällt, vielen Dank! <3
Von:  Tennyo
2017-08-08T11:11:35+00:00 08.08.2017 13:11
ja, dass stimmt. das fangen der sternschnuppe ist wirklich eine sehr schöne szene im film! *nick*
diesmal hat hauro schwarze haare! hihi, da hatte ich ja schon was bei deiner ursprünglich 1. karte für die aktion geschrieben. ;) pssst... ich hätte mich von deiner 1. auch schwer trennen können. x'D
ich mag die aufteilung der karte! hinten kurz vor dem fangen und vorne kurz danach. sehr schön! man versteht es.
ein wirklich schönes motiv! wer kann diese karte nicht haben wollen?! :D
Antwort von:  MiaRose
08.08.2017 17:37
Haha ich musste tatsächlich an dich denken, als ich ihm die Haare schwarz kolorierte. :'D
Auf jeden Fall vielen Dank! <3
Von:  Hadcat
2017-08-07T14:41:35+00:00 07.08.2017 16:41
Dies ist meine Lieblingskarte in der STA Ghibli. :3 (Deine erste war noch besser. Mich wunders nicht, dass du sie behalten möchtest ;) )
Ich liebe die Szene, könnte die immer wieder im Film schauen. ^///^Hauro als Kind und Calcifer sind auch meine zwei Lieblingscharaktere. *g*
Gut finde ich, dass du Hauro einmal groß im Vordergrund und einmal klein im HG gezeichnet hast. Die Colo gefällt mir auch richtig gut, schön kräftige Farben und sanfte Übergänge und du hast trotzdem Schatten und Lichtpunkte gezeigt. Ich mag es, wenn eine Figur mit diesen (weißen) Rändern umrandet ist. Macht irgendwie eine gute Optik. Der Himmrl gefällt mir, mit den ganzen Sternschnuppen. Die Schweife der Sternschnuppen finde ich richtig gut gelungen. Und super finde ich, dass du Calcifer gelb/orange coloriert hast, um ihn von den anderen abzuheben und auf seine spätere Form hinzuweisen.
Also insgesamt eine sehr schöne Karte.:3
Antwort von:  MiaRose
08.08.2017 17:36
Das freut mich sehr! ;u; Vielen lieben Dank! <3
Von:  Blauer_Lapis
2017-08-02T21:28:42+00:00 02.08.2017 23:28
Behalt die erste Karte ruhig, die ist einfach nur traumhaft und ich kann das voll verstehen, dass du die nicht hergeben magst :)
Ich finde, dass die Karte von Hauro auch sehr gelungen ist. Ich mag die Szene, wie er Calcifer kennenlernt. Deine Umsetzung ist sehr hübsch gemacht. Die umsetzung, dass du ihn groß im Vordergrund hast und dann nochmal einen so hübschen Hintergrund. Gefällt mir.
Der vorder Hauro ist auch gut geworden, hab die szene auch genau im Kopf. Wie er sein Herz noch spürt.
Ich mag den Hintergrund, der ist sehr hübsch. Die fallenden Sternschnuppen sind farblich toll geworden und sowieso ist der Nachthimmel wundervoll! Und den Lichteffekt vom fallenden Calcifer auf das Gras ist auch super.
Sehr schöne Karte!!! ^o^

glg
Drachi
Antwort von:  MiaRose
03.08.2017 17:58
Ich danke dir <3
Von:  Littlekitoh
2017-07-31T19:53:52+00:00 31.07.2017 21:53
Also das ist ein ganz wundervoller Beitrag und genauso toll wie die erste Karte.Ich mag es sehr,wie du die Szene eingefangen hast😍Die Sternschnuppen sind sehr hübsch anzusehen,durch die dezente Umrandung wirken sie so leicht gläsern.
Vor allem Hauro ist toll geworden,grade dieser Moment,bevor Calzifer als Flamme erscheint,hat was berührendes an sich.
Ich mag diese Karte sehr , ein sehr gelungener Ersatz.!!!❤
Antwort von:  MiaRose
01.08.2017 17:50
Das freut mich zu hören! ;u; Danke dir <3