Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2015 12:42
Hallihallo :D


Das hier sind 3 Kakao-Karten die ich aufgrund eines Tausches mit -Rika- gemacht habe :D
Wir haben uns 3 Themen ausgesucht und der andere durfte sich dann eine davon aussuchen ^^

1. Karte ist zum Spiel "Life is Strange" *O* Ein wirklich tolles Spiel!! Für die Karte hat sich auch meine Tauschpartnerin entschieden ;D

2. Karte war zum Thema CLAMP ^^ Da musste ich einfach eine Chii zeichnen *O* Chobits war auch meine erste CLAMP-Serie und ich war sofort verliebt
(Meiner Meinung nach hat der Anime auch eine wunderschöne deutsche Synchro ^^)
Aber es war echt schwer, eine geeignete Pose für Chii zu finden |D Aber ich denke, diese Pose passt ganz gut ;D

3. Karte war zum Thema "Ghibli"
Ich musste was aus dem "Wandelnden Schloss" zeichnen, weil das mein absoluter Lieblings-Anime-Film ist *O* Die Liebe zwischen Hauro und Sophie hat mich einfach berührt Q_____Q und diese Liebe zum Detail in diesem Film ist unglaublich!! Allein Hauros Zimmer ist mega krass :'D
Ursrünglich sollten auch Sophie und Hauro mit den Lichtverhältnissen im Hintergrund zusammenpassen, aber das sah so doof aus, da habs ich gelassen XD

Ich hoffe euch gefallen die Karten ;D

_____________________________________________________________________-
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:
für die verschiedenen Charaktere

Themen:
Chobits, Das wandelnde Schloss, Life Is Strange

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Chi / Elda, Hauro / Howl, Sophie Hatter, Chloe Price, Maxine "Max" Caulfield

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-12-31T00:46:59+00:00 31.12.2015 01:46
Ich finde alle drei Karten schön, aber die mit Chi gefällt mir noch am besten. *-*
Die Farben sehen so toll aus und Chis Lächeln ist super süß. <333
Ihre Pose ist dir auch gut gelungen.

^___________^
Antwort von:  mc_akio
31.12.2015 15:12
Dankeschön <3
Von:  -Rika-
2015-10-31T15:48:00+00:00 31.10.2015 16:48
Awww 3 Wundervolle Karten!
Ich finde alle haben was passendes zur Serie/Film!
Die Farben sind auch sehr schön gewählt und toll coloriert *-*
Nur eben hat mich die LiS-Karte besonders angetan <3.
Danke nochmal für den Tausch! Freu mich die Karte schon zu haben :3
Werde meine auch noch online stellen. LG
Antwort von:  mc_akio
31.10.2015 17:55
Danke für das Lob :D