Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2014 16:58
Geburtstagskarte für PiuPiuThePENGUIN <3

Auf deiner Wunschliste standen ganz viele tolle Dinge! Letzendlich wurde es Hauro ( & Sophie im HG xD)
Ich muss zugeben, am Anfang habe ich mich echt schwer getan, allerdings klappte es dann doch irgendwann und so entstand die Karte! :3

Ich bin selber sehr zufrieden & hoffe sie gefällt dir!!
Ich wünsche dir hier auch nochmal: Alles Gute zum Geburtstag!! <3 Hoffe du hattest bzw. hast einen schönen Tag <3


ps. der scanner hat extrem viel schatten etc gefressen >.<
Themen:
Das wandelnde Schloss, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hauro / Howl, Sophie Hatter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PiuPiuThePENGUIN
2014-05-22T21:58:30+00:00 22.05.2014 23:58
Oh gott danke danke danke, ich war überhaupt nicht auf Animexx für die letzten paar Tage, ich hab das gar nicht gesehen Q_______________Q OH GOTT es ist SO SCHÖN Q______Q Hauro und Calcifer und sogar Sophie mit dem Schloss, du bist doch verrückt, so viele Sachen auf dem Bild Q___Q Hauro sieht so toll aus und es ist alles so dynamisch geworden, ich bin so so sooo beeindruckt Q___Q tolles Bild, wirklich!! Danke danke ich weiß echt nich womit ich das verdient hab *heul*