Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2020 00:08
Guess who's back....? x'D

Mal schauen, wie es in Zukunft läuft... nach wie vor fällt es mir schwer mit dem zeichnen >_<
Das Lineart hierfür lag jetzt schlappe 4+ Monate rum, hab mich aber endlich aufraffen können dran weiter zu arbeiten.
Dämliches ArtBlock-gedöns...
Egal... soll ja hier kein Mimimimi-Text werden ^^''

Da es ja nun doch schon recht lange lag, weiß ich gar nicht mehr so recht, was ich dazu sagen soll... ausser das ich gern wieder Sommer hätte x'D
Ich würde auch gern gerade schwitzend in der Hängematte chilln, Ananassaft schlürfen und auf eine angenehm kühle Brise warten.... (statt fröstelnd an der Heizung zu kleben).
Während Marco auf etwas Abkühlung hofft und unter seinem Phoenix-Flügel Schatten sucht, hockt Ace derweil in der bütenden Hitze und hat nichts besseres zu tun, als sich ein Feuerchen zu machen um Marshmallows zu grillen... x'D

Die Colo ging schleppend voran und ich hatte immer wieder das Gefühl so viel verlernt zu haben :<
Am besten gefällt mir selbst tatsächlich das Surfboard ^^ auch auf das Design bin ich dezent stolz~
Die Palmen dagegen waren der letzte Nervenraub.. und obendrauf musste auch da der eine Copic zicken machen >_< im Endeffekt kann es sich aber sicher sehen lassen :3 ...trotz einiger Makel.

Wenn sich dann mein Artblock mal verziehen mag, hoffe ich drauf, hierzu noch eine Art Fortsetzung fertig machen zu können :')
Bis hoffentlich irgendwann zum nächsten ✌️ (jetzt hab ich Lust auf Ananassaft....)
Verwendete Referenz:
dies und das (Hängematte, Palmen, Flügel, ...)

Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Marco

P.S. Titel:
..manchmal muss es eben einfach iwas beklopptes sein x'DDDD

musikalische Begleitung:
FF7 Remake O.S.T. ♥ (disc 3 & 4)

:
10.AF

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-11-22T09:23:59+00:00 22.11.2020 10:23
Tolles Bild, ich mag die ganze Szenerie. Da bin ich echt froh, dass du es geschafft hast, das Bild zu Ende zu bringen. :) Ich drück dir die Daumen, dass dein ArtBlock nicht mehr all zu lange anhält. >3< Kann man echt drauf verzichten auf den Kram... <_<
Ich finds toll wie lebendig das Bild auch wieder wirkt, halt als ob wir mal eben so über diese Szene stolpern, beide Figuren sind dazu sehr liebevoll umgesetzt. Ich kann mich den Vorkommentatoren nur anschließen: Ich mag Mini-Ace im BG. :D (Obwohl...sich in eine Hängematte zu fläzen und einen schönes, kühles Getränk zu genießen? Hmmmm~)
Auch die Colo ist dir gut gelungen, ich mag ja besonders das Wasser und die Bläter von den Palmen, da hast du auch wirklich toll die Strukturen jeweils ausgearbeitet und gerade die Blätter habe auch schöne Tiefe bei den Schatten. :) Auch die Schatten auf dem Sand sidn wirklich gelungen. Das einzige was man meiner Meinung nach noch verbessern könnte, wäre, dass du im Himmel vllt noch einen Verlauf einmalen könntest - unten heller, oben etwas kräftigeres Blau. Aber das ist auch echt das einzige - und eh nur eine Kleinigkeit, denn das Bild an sich ist schon wirklich toll geworden und auch sehr gelungen wie ich finde. :D
Antwort von:  2D_Dipper
22.11.2020 12:05
Vielen lieben Dank ;__;
Oh, ich hoff es auch so sehr, dass das ArtBlock sich endlich komplett verzieht... hab hier noch so viel offenes liegen, was wartet vollendet zu werden ^^
Danke auch wieder an deine vielen lieben Worte und besonders an den hilfreichen Kritikpunkt! Jetzt weiß ich endlich, was ich immer wieder falsch mache beim Himmel und mich hinterher wundere, warum es nie so wird, wie ich mir das vorgestellt habe x'D ich mach den verlauf immer falschherum x'DD damn... beim nächsten dann aber wirds richtig!! Danke für diesen erleuchtenden Hinweis :>
Antwort von:  sma
22.11.2020 12:30
<3 Dann bin ich ja froh, dir da weiter geholfen zu haben. :D Manchmal ist das ja auch einfach so, dass man irgedwas drine hat und es einfach immer irgendwie falsch hat...und man merkt ja auch, dass irgendwas nicht so ganz ok ist. Aber man weiß einfach nicht, was genau das Problem ist. >3<;;
Es wäre so schön, wenn man ArtBlocks einfach ind en Hintern treten könnte und sie in den Wind schicken könnte, hach ja. ^^;
Von:  Misha
2020-11-18T16:19:56+00:00 18.11.2020 17:19
sei mir nicht böse, wenn ich mir den Text jetzt nicht durchlesen />-<\
das Bild ist mega cool
ich mag die Szene und Mini-Ace da hinten
die Palmen find ich voll cool
und generell die Colo ist toll ^^
Antwort von:  2D_Dipper
18.11.2020 17:41
Vielen lieben Dank :)
Und dir sei verziehen, dass du dir den Text nicht durchgelesen hast, hehe
Von: RuffysKreationen
2020-11-18T16:14:43+00:00 18.11.2020 17:14
Sehr cooles FanArt :D
Ich frage mich gerade allerdings, ob der flammende Flügel wirklich Schatten spenden kann XD
Marcos Gesichtsausdruck sieht super aus! Auch der kleine Ace im Hintergrund ist eine witzige Idee :'D
Die Perspektive von Marcos linkem Bein ist leider nicht ganz so glücklich und auch das Glas in der Hand sieht geknickt aus...dafür haust du mit den Palmen alles raus! Ich glaube dir, dass da die Nerven am Ende waren :'D
Die Colo sieht ebenfalls wieder top aus :)
Insgesamt ein tolles Sommerbild!
Antwort von:  2D_Dipper
18.11.2020 17:32
Vielen Dank :D
Naja, ein Versuch ist es ja Wert es auszuprobieren, ob es funktioniert ist die ander Sache XD
Ich wollte eig. noch mehr Detals drauf packen, war dann aber doch etwas unmotiviert, daher ist es zumindest bei Mini-Ace geblieben ^^ ....und die Palmen sollen von dem linken Bein ablenken... guck zu den Palmen.. zu den Palmen :'D
Danke nochmals für die lieben Worte~
Von:  blackNunSadako
2020-11-18T14:00:21+00:00 18.11.2020 15:00
Wow! * - *
Die Farben sind ein Traum. Du hast sie perfekt passend zueinander abgestimmt. Ein großes Lob für dein künstlerisches Gespür.♥
Die Details sind bezaubernd. Besonders hübsch finde ich das Surfbrett, die Palmen und die gesamte Hintergrundkulisse. Auch die Symbolik der beiden Feuer hat es mir angetan: Ace die Hitze, Marco die Kühlung. Wie er sich versucht mit seinen kalten Blauflammen abzukühlen ist so toll! ^-^

Das Sommerfeeling ist spürbar! Genau das richtige für diesen kühlen Herbsttag, den du mir mit deinem wundervollen Kunstwerk verschönert hast. Danke❣

Alles Liebe und Gute dir. Sowie ganz viel Erfolg und Freude mit deinen fabelhaften Werken.♥

ʕᵔᴥᵔʔノ♡
Antwort von:  2D_Dipper
18.11.2020 17:40
Vielen lieben Dank für deine Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut ♥
Und es freut mich, dass ich dir damit diesen kühlen Herbsttag verschönern konnte :)
Von:  blackwinged-neotu
2020-11-18T07:54:41+00:00 18.11.2020 08:54
ich find das so chillig, das bild.
freut mich dass du nicht aufgegeben und es fertiggestellt hast.
die farben sind wieder klasse geworden und ich mag den mini-ace da hinten 🤣
Antwort von:  blackwinged-neotu
18.11.2020 08:56
ich hoffe das meer macht keinen auf spaßbremse und fegt ihm das lagerfeuer weg
Antwort von:  2D_Dipper
18.11.2020 09:13
Danke, danke x'D
Ja... der Ace musste einfach sein... Und ich denk nicht, dass das Meer das Lagerfeuer wegfegt - im Moment schaut es doch recht ruhig aus. Andernfalls würde Ace sicherlich das Surfboard von Marco stehlen und die Wellen solang platt reiten, bis sich das Meer ergibt und zurückzieht... 🤣🤣🤣
Antwort von:  blackwinged-neotu
18.11.2020 09:21
dein letzter satz is einen comic wert. das is einfach zu gut 🤣👌