Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2020 22:52
So... ich habe es nun auch endlich geschafft, meine 6 Fanarts zu scribbln ^^'
Anfangs standen noch ein paar andere Charas auf der Liste... aber dann hatte ich mich doch noch mal umentschieden und dazu entschlossen, Charas zu nehmen, die ich bisher noch nicht gezeichnet hatte oder vllt 1-2 mal... ^^

Marco (One Piece) - wohl einer meiner noch relativ 'geheimen' Lieblingscharas... aber definitiv liebster Whitebeard-Pirate XD
Del (Gorillaz) - Del ist schon so ein Urgestein - Schade dass man ihn nach Phase1 nicht mehr zu Gesicht bekam :( Dabei war er doch so ein cooler Chara...
Snufkin (Moomins) - joa... Snufkin halt... xD find den irgendwie cool... haha
Greed (Fullmetal Alchemist) - Greed ist schon cool, zumindest mocht ich ihn in dieser Gestalt... (als Greed-Ling fand ich ihn dann eher so.. meeeh..)
Claire/Vino (Baccano) - Der Typ ist unglaublich Facettenreich - durchgeknallt, liebenswert und hochtalentiert :> ....und hat rote Haare XD
Martis (Pumpkin Scissors) - definitiv einer der Charas, den man zunächst 0-8-15 Streber-Langweiler abstempeln würde... dabei hat er tatsächlich mehr drauf, als es auf dem ersten Blick zu sein scheint

Mal sehen... im Moment bin ich ein wenig intensiver an der Konsole gefesselt, als ich es mir hätte vorstellen können.. daher leidet auch meine Produktivität ein bisschen... aber immerhin ist es nicht mehr dieses ätzende Artblock was mich am zeichnen etwas hindert... Ich gelobe mir aber weiterhin Besserung, zumal ich noch einiges offen habe ^^'
Da ich aber die beiden Games im vollspeed nun erstmal soweit durchgezockt habe, könnte ich auch entsprechend etwas mehr zum sketchen kommen :> schauen wir mal, wann das nächste kommt x)
Abgezeichnet: die einzelnen Bilder entsprechen immer einer Vorlage ^^'
Themen:
One Piece, Mumins, Pumpkin Scissors

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Marco, Schnupferich / Snufkin, Martis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel-of-dragon
2020-08-17T13:47:57+00:00 17.08.2020 15:47
Mein Favo ist auf jedenfall Marco.
Find es ne gute Idee mal ein paar lieblingscharas auf einem Blatt zu vereinen. 😁
Von:  blackwinged-neotu
2020-05-07T17:00:54+00:00 07.05.2020 19:00
del is hier mein favorit; den hast du echt klasse getroffen. die anderen sehn aber auch super aus
Antwort von:  2D_Dipper
07.05.2020 20:13
Dankeschön :>
Da weiß ich ja, was ich demnächst mal unbedingt fertig machen sollte...😏😏😏 hehe