Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ambercat_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2014 23:57
Als ich mir das Spiel "Pirate Warriors 2" geholt habe.. habe ich Marco und Ace ganz für mich entdeckt <3 Das beide stark sind,wusste ich aber das sie beim zocken SO abgehn.. hätt ich nich gedacht *-*
Und da wir nen tollen Abend hatten..und diese beiden Charas definitiv den Abend geprägt hatten widme ich ihnen dieses Bild >3
Hoffentlich gefällt es euch beiden genauso wie mir!

Was mir nicht genau passt ist das Gesicht von Marco... irgendwie sieht es seltsam aus. Dafür gefällt mir Ace umso besser. Das erstemal wo ich die beiden zusammen auf einem Bild hinbekommen habe. Irgendwie bin ich schon etwas stolz auf mich *-*

Nachwievor hoffe ich das es euch gefällt.. Verbesserungsvorschläge und Kritik sind wie immer herzlichst erwünscht <3
Abgezeichnet: http://cdn.teckler.com/images/akehshinoda/6f1ad398d1f0a5200fe93c38edb3ac33.png
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Marco

✦Zeitaufwand:
so circa eine Stunde

✦Like:
Nya eigentlich fast alles

✦Dislike:
Das Face von Marco

✦Widmung:
an zwei gute Kumpels von mir,die hier nicht angemeldet sind

✦Listening Music:
One Piece Soundtrack deutsch

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare