Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackMoonShadow   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2015 18:31
Mit dem neuen Laptop im Urlaub und gemüdlich im Bett mit Grafiktablet malen <3 So muss das ^^
Die Augen sind irgendwie grußlig :D
Verwendete Referenz:
Ezio aus Ac 2 ^^

Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2015-04-06T14:07:12+00:00 06.04.2015 16:07
Hui, das Muster am Kragen und am Mantel finde ich toll. Haben mir bei Ezios Monturen immer am besten gefallen XD
Die Coloration finde ich sehr schön, besonders von der ganzen Kleidung.
Bitte nimm es mir nicht übel, aber die Lippen passen nicht so recht zu ihm. Wirken irgendwie zu weiblich. Für sich alleine gesehen sind sie aber schön gemacht :)
Trotzdem ein sehr hübsches Bild ^_~