Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2014 11:27
.::*~* FACEBOOK*~*::.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr in der Uplay-Lounge für dieses Bild abstimmen würdet ^o^


.::

Assassin's Creed is one of the few games I love to play and I can't get enough of!

So I decided to draw Ezio Auditore da Firenze for the UPlay & Ubisoft Fanart Contest. I like this armor, it's the Helmschmied (It's the name in the German game, is it the same in the Englisch one?), so I wanted to draw this too!

I hope you like this fanart :)

.::*~*♥*~*::.

Facebook |YouTube | Instagram
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

Dauer:
über mehrere Tage verteilt

Bitte abstimmen! :D:
http://uplaylounge.ubi.com/fan-art-contest/gallery/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2014-04-28T07:00:40+00:00 28.04.2014 09:00
Das Bild sieht geil aus :3
Antwort von:  YukiTenshin
28.04.2014 16:24
Danke <3 Und vielen Dank fürs Tweeten auf Twitter :D
Von:  lydia-neko
2014-04-27T16:29:57+00:00 27.04.2014 18:29
Mir gefällt das Bild auch sehr gut!!! ;) (Und nicht nur weil ich auch eine begeisterte Spielerin bin)
Die Robe ist sehr gut ausgearbeitet und der HG passt sehr gut zu der Pose. Dabei gefällt mir es sehr gut, dass Ezio so heraus gehoben wird und doch sich zum Beispiel Teile der Kleidung sich mit dem HG verbinden.
Die Hand ist wirklich ein bisschen zu groß, doch finde ich dass hier irgendwie passend :)
Hoffe du kannst gewinnen XD
lg lydia-neko
Antwort von:  YukiTenshin
27.04.2014 18:32
Hihi, ich freue mich, dass es dir gefällt ;) Aber so auf den ersten Preis bin ich gar nicht so scharf XD Das blöde daran ist nämlich, dass es nur für eine Person ist und ich alleine zur E3 müsste .__. Dann lieber einen Gutschein XD
Von:  FalonDin
2014-04-27T12:44:24+00:00 27.04.2014 14:44
Mir gefällt es wirklich sehr.
Die farben sind schön gewählt uind lässt es sehr authentisch und realistisch wirken.
Am meisten mag ich den HG. sieht echt toll aus, wie du die sie mit den Animuselementen kombiniert hast. Wirklich erste Sahne.
Einzige kritik: Ezios hand wirkt, im verhältnis zum Kopf etwas zu groß.

Werde in der Uplay-Lounge auch für dich stimmen :)
Antwort von:  YukiTenshin
27.04.2014 14:46
Hey, hey, danke für deinen Kommentar! Jaaa~ mit der Hand hatte ich so meine Probleme >__< die war am Anfang noch größer o__o Aber das war so glaube ich ganz in Ordnung. Und ich sehe das meistens auch erst, wenn ich es dann coloriert habe.

Leider ist das Bild momentan noch nicht online in der UPlay-Lounge, aber sobald es da ist, werde ich dir nochmal schreiben ;)
Antwort von:  FalonDin
27.04.2014 14:47
Agh okay, hab schon gedacht ich bin blind xD
Danke~
Antwort von:  YukiTenshin
27.04.2014 14:50
Ja, voll blöd oO Ich dachte, dass es ein bisschen schneller geht, aber da war Animexx mal schneller XD
Antwort von:  FalonDin
27.04.2014 14:54
Das grenzt ja beinahe an einem Wunder ;)
Egal ich werd mal nicht dein Bil zuspamen xD
Antwort von:  YukiTenshin
28.04.2014 16:25
Antwort von:  FalonDin
28.04.2014 21:52
abgestimmt... Zwar nicht mit meinem Haupt ACC... irgendwie.. habe ich mein PW verlegt... dafuq D: