Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2014 19:14
Wohoo, endlich hab ich dieses Bild zu Ende gebracht^^
Sry für die mittelmäßige Foto-Quali im Vorraus, doch mein Skizzenbuch war einfach zu groß für den Scanner x3

Anfangs, hatte ja alles mit eine harmlosen Krüppel-Pferde Skizze angefangen.. Ich wollte schon lange mal daran üben Pferde zu zeichnen, da sie bei mir meist wie Drachen aussehen am Ende xD Und diese Skizze hatte mich einfach nicht mehr in Ruhe gelassen, weshalb ich sie iwann mal weiter bearbeitet hatte und auf einmal wurde eine ganze Landschaft draus ~ samt Ezio <3
Leider ist er im Gegensatz zum Pferd ein wenig groß ausgefallen, aber ich muss an Perspektiven noch viiiiel üben und so :D (es is halt n Pony, so xD)
Auch das eine Hinterbein sieht etwas abgehakt aus leider D: es sollte eig hinter dem Grashügel verschwinden, mit viiiiel Fantasie^^
Coloriert wurde diesmal alles mit Copics und später noch mit Buntis.
Eine echte Herausforderung für mich, da ich seit über einem Jahr nix mehr mit Copics gemalt hatte und ca 5-6 für das Bild gekillt hatte xD (die meisten waren schon halb leer *pfeif* >_>)

Okay lange Rede, kurzer Sinn.. Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt das Bild trotzdem und demnächst gehts endlich wieder mit kleinen Kakao Formaten weiter /D

Status: in meinem Skizzenbuch verankert xD
Verwendete Referenz:
aus den AC Games

Themen:
Tiere (real), Landschaft, Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pferde, Ezio Auditore da Firenze

Findet dies und mehr auf deviantART ^^:
http://trey619.deviantart.com/gallery/

oder besucht mich auf FB :):
https://www.facebook.com/pages/Trey/436599409728724?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-02-04T08:11:43+00:00 04.02.2014 09:11
Whoa was für ein tolles Bild! Da sieht man wirklich wie viel mühe da drin steckt :D
Das Pferd sieht nach Pferd aus (wenn auch eigentlich ein Pony) aber ich bin wirklich begeistert von den ganzen Details und Landschaft und auch von Ezio~
Ich hab die Story von Ezio ja auch gespielt und mag ihn echt gerne x3
Perspektiven musst du noch üben, aber wie sagt man so schön? ´Kein Meister ist je vom Himmel gefallen und übung macht den Meister ;)
Also immer weiter so!
Antwort von:  Trey
04.02.2014 15:15
Vielen lieben Dank Dragoonwolf °//A//° ^^
Jap da muss ich dir allerdings absolut zustimmen, üben macht den Meister x'D vielleicht.. haha
Aber daaanke! Auf jeden Fall^^
Von:  KillerKraehe
2014-01-31T20:39:39+00:00 31.01.2014 21:39
*hände reib*
so trey jetzt bekommste auch wieder einmal einen kommi von mir ^-^
also ich muss schon sagen das pferd haste echt super hinbekommen, auch wenn es lange gedauert hat xDDD und ich bin auch echt froh das dich diese idee nicht in ruhe gelassen hat *fg und hust*
aber ich liebe einfach deine Bildidee und auch die Farben! Ich liebe einfach deinen Colo-stil und bei diesem Bild hast ne tolle Stimmung und auch ne tolle Wirkung *_*
hihi ich finde Ezio einfach knuffig *ihn und sein Pferd knuddel* Die Mähne und auch der Schweif von dem Pferd haste echt genial hinbekommen! wirklich unglaublich ^-^

mach weiter so Trey! ^-^v
Antwort von:  Trey
01.02.2014 14:59
Nyu, danke für den lieben und langen Kommi Kleines :'D *knuddel*
So liebe Worte hört man doch gern ^o^
Von:  Kimiko_Grey
2014-01-31T19:27:31+00:00 31.01.2014 20:27
das sieht klasse aus
Antwort von:  Trey
01.02.2014 14:58
danke danke! :D <3
Von:  FalonDin
2014-01-31T18:44:15+00:00 31.01.2014 19:44
Ist das süß
*//////////////*
ezio ist so niedlich und das Pferd hast du echt cool hinbekommen. diese Mähne und der schweif sind unglaublich. Auch der hintergrund gefällt mir sehr gut, da besonders die adler hinten am turm.
Mach weiter so :)
Antwort von:  Trey
01.02.2014 14:58
aww vielen lieben dank ^///^