Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 23:43
Facebook
freie KaKAOs




Aaaah, ich bin so faul, faul, faaauuueeel~ ´A`
Die KaKAO hier ist auch schon wieder einen Monat alt, aber irgendwie fehlt mir der Antrieb, sie hochzuladen bzw eine Beschreibung zu tippen. Aber ohne Beschreibung find' ich doof, also... ARGH!

Die Idee zu der Karte ist jedenfalls noch eine ganze Ecke älter; ich weiß gar nicht, wie lange es mir schon in den Fingern gejuckt hat, Ezio mit venezianischer Maske zu zeichnen... Tut ja auch nichts zur Sache, immerhin hab ich's endlich mal in die Tat umgesetzt :D
Für die Maske hatte ich zwar kurz gegooglet, allerdings habe ich letztenendes frei improvisiert, was das Design angeht. Ich mag sie so ziemlich gerne, auch wenn sie für eine venetianische Maske doch ein wenig schlicht ausfällt. Ich denke, dass sie so doch auch ganz gut zu Ezio passt. :3

Die Karte zu zeichnen hat mir echt wahnsinnig viel Spaß gemacht - obwohl sie eigentlich recht simpel ist. Den Hintergrund hab ich ein paar mal verworfen; zuerst war nur ein Kanal mit Anlegestelle zu sehen, aber das erschien mir zu öde, also wurde der Anleger gestrichen und stattdassen der Bug einer Gondel hingepanscht. Dabei habe ich festgestellt, dass ich tatsächlich eine regelrechte Passion dafür entwickel, den Hintergrund nur mit Bleistift zu 'linen'; mal sehen, ob das anhält |3

Jedenfalls ist der Ezio hier eine von zwei Geburtstagskärtchen für meine geliebte Ukiyo; zusammen bilden sie ein kleines Set, dass ich persönlich sehr gerne mag ♥



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

Unterthemen:
KAKAO-Set

KaKAO-Nr.:
366

Status:
vergeben an Ukiyo

Likes:
Hand | Hautcolo | Kapuze

Dislikes:
Gondel

Papier:
Hahnemühle Nostalgie Skizzenpapier

Lineart:
Copic Multiliner SP [0.05 | 0.1 | 0.2] | Druckbleistift HB 0.35

Colo:
Copics | Polychromos [Faber-Castell]

Extras:
Deleter Tusche White | Gelliner [gold | silber] | Nagellack | 3D-Lack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Bastat
2013-09-30T14:03:00+00:00 30.09.2013 16:03
wow *.*
das sieht toll aus x3
Von:  katechan
2013-09-20T23:51:29+00:00 21.09.2013 01:51
Die Farben sehen wunderschön aus, vor allem die beige und braun Töne. *-*