Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eames   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2011 11:59
Ey, wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, Füße zu zeichnen?! Und wie lange ich an diesen Füßen gearbeitet hab?! Miiehh! Das ist gar nicht so leicht!
Na ja, zu sehen sind jedenfalls Nigra und Ezio. Im RPG das ich mit _Sammy_ hab sollen die beiden zwar ein Pair werden, aber es hat noch keine Aktion der beiden zueinander. Egal, das hab ich mir mal überlegt.. Nein, das war auf einmal da.. xD

Bald möchte ich übrigens die Assassin's Break weiter und neu dazu auch Templar's Break machen. Da mir zu den Templern aber nur Cesare und Lucrezia einfallen, die ich wirklich zeichnen will, bitte ich hier um Vorschläge. Schickt mir einfach ne ENS oder so^-^, wenn ihr Interesse habt!
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Ezio Auditore, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Sammy_
2012-12-09T19:10:25+00:00 09.12.2012 20:10
Das Rpg war eines unserer besten *___*
Von: abgemeldet
2011-01-29T07:06:03+00:00 29.01.2011 08:06
Gott, dafür sehen deine Füße echt klasse aus!
Ich finds btw. toll, dass du endlich mal mehr zu deinen FAs schreibst :)
Ich kann Füße so ganz ohne Vorlage überhaupt nicht D:
Füße sind schwerer noch als Hände (find ich)
Von:  Kurumi-Airen
2011-01-18T13:32:28+00:00 18.01.2011 14:32
och ich finde die Szene ganz romantisch und süß
Ohja Füsse sind wahnsinnig schwer, hatte ich auch schon meine Zweifel.
Tolles Bild.