Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweet__Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2010 11:18
Hier mein Geschenk zum B-day für meine süße Maus Nina^^

Da ich nächste Woche nicht da bin bekommst du dein Geschenk heute schon.....^^*smile*


HAPPY BIRTHDAY TO YOU...HAPPY BIRTHDAY TO YOU....HAPPY BIRTHDAY LIEBE NINA...HAPPY BIRTHDAY TO YOU.... XDD

Süße ich wünsche dir alles gute schonmal zum B-day....das all deine Wünsche in erfüllung gehn und du reich beschenkt wirst^-^ XD

|:-____-:|:-__-:|:-____-:|:-_______-:|:-
•¤»((¯ ¯))«¤• •¤»((¯ ¯))«¤•
____:|:-__-:|:-_____-:|:-__-:|:-__-:|:-

╠╣ERZLIC╠╣EN
╔╗
║═╗
╚═╝LÜCKWUNSC╠╣
ZUM
╔╗
║═╗
╚═╝EBURTSTAG
:|:-____-:|:-__-:|:-____-:|:-_______-:|:-
•¤»((¯ ¯))«¤• •¤»((¯ ¯))«¤•
____:|:-__-:|:-_____-:|:-__-:|:-__-:|:-


___________________$$
___________________$$
__________________$$$$
__________________$$$$
___________________$$
_________________$$$$$$
_________________$____$
_________$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$____$____$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$_____$$$$____$$$$_____$$$$$$$$
$$$$$____$$$$$$$$$____$$$$$$$$$_____$$$$
$_$$___$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$___$$$
$__$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$_$
$___$$$$$$$$____$$$$$$$$______$$$$$$___$
$$____$$$$$$$$___________$$$$$$$$$____$$
$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$
$$$$$__$$__$_________________$$__$$$$$$$
$$$$$$$$$_____$$$______$$___$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$_$$$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$


Süße ich hoffe dir gefällt das Bild hab mir extra große Mühe gegeben auch wenns manchmal echt schwierig war^^"
Da hattest du mir echt ne große Aufgabe aufgegeben XD
Aber ich denk ma ich habs ganz gut hinbekommen^^"

*knuddel*
*schmus*
*bussi*
*knutsch*
*geburstagstorte geb*
*blümchen überreich*

Hab dich lieb Süße^^


PS: Das Original bekommst du natürlich auch noch zugeschickt sobald ich wieder da bin^-^*knuffl*


Würde mich natürlich auch über Kommis,Stimmen und Favos der anderen Mexxler freuen^^

LG eure Nadi^~^








Verwendete Referenz:


Themen:
Geburtstag, Freundschaft, Assassin's Creed

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Altaïr Ibn La-Ahad, Ezio Auditore

Zeichnung & Outlines:
Oh lange XD ca. 5-6 Stunden bis mal was vernünftiges raus kam^^"

Coloration:
Oh je noch länger XDD so ca. 7-8 Stunden auf mehrere Tage verteilt^^

Musik:
David Garett-Rock Symphonien

Gewidmet:
Zum B-day für mien Süße Nina*knutsch*^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-23T22:33:23+00:00 23.01.2011 23:33
Ich weiß nicht, das Bild hat irgendetwas was mich absolut anspricht >//<, kommt wieder einmal in meine Favos ^-^
Von:  FinnBalorTheDemon
2010-11-28T19:51:18+00:00 28.11.2010 20:51
voll süß die Nina mit dem Alti und Ezio^^
Hast du gut gemlt und weiter so^^
und das bild was du ihr geschankt hast ist auch süß^^

LG Katja
Von:  Nymphenherz
2010-11-21T19:10:37+00:00 21.11.2010 20:10
uii... das is ja echt süß ^^
gefällt mir total gut
1geb
Von:  BloodyVogelchen
2010-11-21T17:26:45+00:00 21.11.2010 18:26
hübsch^^
Von:  katechan
2010-11-21T17:21:09+00:00 21.11.2010 18:21
^-^ Süßes Bild.
Das Mädchen sieht voll hübsch aus. Ihr Gesichtsausdruck ist super niedlich und ihre Kleidung gefällt mir auch gut.
Die Chibis sehen süß aus und die Colo ist super. ^-^

^_________________^
Von:  NancyThompson
2010-11-21T10:53:19+00:00 21.11.2010 11:53
Och wiiiiiieeee süß^^ *.* <333 Damit hätte ich ja niemals gerechnet. Ist wirklich seeeeeeehr toll geworden, vorallem die Coloration ist diesmal echt schön, so warm PINK^^ *hihi*
Ich danke dir sehr für das schöne Bild und freue mich noch mehr über das Orginal wenn ich es dann in den Händen halten darf^^ *hibbel*
Danke Mausi, es ist zuuu süß geworden^^ <333
*dicken bussi geb*
*feste drück*
*torte auspust*
*sich was wünscht*
*nochmal knutscha geb*
*sich so darüber freut*

Hab dich gaaaanz dolle lieb meine Süße^^ <3333
Von:  yuna_as_lenne
2010-11-21T10:32:38+00:00 21.11.2010 11:32
ui sehr niedlich x3
da wird sie sich aber freuen :D

die colo ist mal wieder wunderschön x)
ich war von deinem halloween bild ja schon so begeistert~

nur was mir an den ols auffällt... die schleife an ihrer brust ist etwas zu weit links, oder die linke schulter zu weit rechts xD
es sieht find ich ein bisschen verdreht aus, aber das schadet dem bild nicht, ich mags trotzdem gerne alleine schon wegen den kräftigen farben x)
ich liebe die farbe vom hg ö_ö <3

*1geb*
*favo*